Servus,
bei welcher Aussentemperatur hast Du probiert die Standheizung zu starten? Denn über 15°C startet sie nicht.
Gruß
Schattenjäger
Servus,
bei welcher Aussentemperatur hast Du probiert die Standheizung zu starten? Denn über 15°C startet sie nicht.
Gruß
Schattenjäger
Solche Spakos (Alpina 21) sollten eigentlich sofort als User entfernt werden und anstatt den BMW lieber einen Eselskarren lenken...ts ts ts....sich hier anmelden und im 1. Beitrag Leute schlecht machen.
Gruß
Schattenjäger
Ganz einfach,das raus zu bekommen.Schicke eine Mail mit der Fahrgestellnummer deines Fahrzeuges an die BMW Kundenbetreuung mit der Bitte um eine Auflistung deiner Fahrzeugausstattung.
Übrigens,entweder du hast ein Radio oder ein Navi.Beides zusammen ist nicht.Beim Navi ist immer ein Bordmonitor dabei.
Das hilft Dir aber auch nicht weiter. In der Ausstattungsliste wird nur aufgeführt " Radio Professional" (war bei mir so).
Gruß
Schattenjäger
Soweit ich weiss, dürfen Reifen ab Geschwindigkeitsindex V eh nicht mehr "geflickt" werden. Kannst ja mal schauen, welche Du montiert hast (dann hat sich das ganze eh erledigt).
Gruß
Schattenjäger
Aha...Danke für die Info.
Gruß
Schattenjäger
hmm......mal angenommen, ich hätte ein solches Radio, kann man dann diekt an die weisse Buchse (ich nehme an, das ist die USB Buchse) ein USB Kabel einstecken (ohne Änderung der MULF und ohne Codierarbeiten)? Mir würde es schon reichen, den USB Stick im Handschuhfach einstecken zu können. Oder denke ich hier zu einfach?
Gruß
Schattenjäger
PS: Es gibt eine Radio Prof. Versio +BT+USB intergriert.
wie finde ich das raus?
Gruß
Schattenjäger
Hab bei Lederzentrum.de mal die Bilder/Video´s angeschaut. Da sehen die Sitze teilweise krasser aus als bei meinem Fall. Wie gesagt, es muß nicht unbedingt wie neu aussehen. Hab auch schon die Farbkarte geordert und auch gleich bekommen...aber was den Farbton angeht, bin ich mir nicht ganz sicher. Hab denen dann ne Mail mit Fotos geschickt (ob ich auch Flüssigleder benötige). Aber nach einer Woche immer noch keine Rückmeldung.....Schade, wär so ne kleine Urlausbeschäftigung gewesen.
Gruß
Schattenjäger
AUX-IN gegen USB tauschen geht genau so, wie 380V gegen Gardena Stecksystem tauschen!
Gruß
Schattenjäger
Hätte da auch eine Frage. Ich habe auch das Radio professional mit Bluetooth drinne, telefonieren über Bluetooth Freisprechanlage über MUFU Lenkrad funktioniert tadellos. Hab ich dann zwangsläufig ne USB Vorbereitung am Radio, oder gibt es da wieder Unterschiede von den Radio´s?
Gruß
Schattenjäger