na ja....mit einem Nass/Trockensauger würde ich da persönlich nicht rangehen, da sich da mit höchster Wahrscheinlichkeit deine Sitzbelegungsmatte verabschiedet.
Gruß
Schattenjäger
na ja....mit einem Nass/Trockensauger würde ich da persönlich nicht rangehen, da sich da mit höchster Wahrscheinlichkeit deine Sitzbelegungsmatte verabschiedet.
Gruß
Schattenjäger
ich persönlich handhabe das immer so.....ein Jahr aufbewahren......wenn bis dahin nicht benötigt....ab in die Tonne.
Gruß
Schattenjäger
Hab vorhin mal versucht, wie es sich verhält wenn ich den Spiegel elektrisch verstelle. Mal in alle Richtungen verstellt....ruckelfrei. Danach nochmal die Bordsteinautomatik getestet....was soll ich sagen...läuft wieder butterweich. Der Spiegel hatte wohl zu wenig Bewegung in letzter Zeit.
@approximate.....Danke für die Fernreparatur von dir.
Gruß
Schattenjäger
Hallo,
seit ein paar Tagen fällt mir mein rechter Aussenspiegel unangenehm auf. Beim Rückwärtsgang einlegen neigt sich der Spiegel nicht mehr flüssig ab, sondern nur noch rucklig. Gibts da ne einfache Lösung oder brauch ich früher oder später einen neuen Stellmotor?
Gruß
Schattenjäger
billiger wäre natürlich sowas hier.......
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Nullchecker/Sportquad.jpg]
wie schon erwähnt....Sicherheit geht vor, da kann man für 2000,- Euro nichts erwarten. Reallistische Preise für eine gute gebrauchte (kein Chinaschrott) gehen bei 3000,- Euro los.
Gruß
Schattenjäger
Das hier ist meine:
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Nullchecker/50_1.jpg]
Bombardier DS 650 (heute CAN AM). Wird leider nicht mehr gebaut, aber ich schwöre darauf. Die Maschine hat einen robusten Rotaxmotor mit 650 ccm und 50 PS. Ich fahre die DS nun schon seit 10 Jahren und kenne Leute, die mit so einer schon locker 100000 runtergespult haben ohne Probleme (dieses Model heimste auch schon etliche Preise bei Rallye Paris Dakar ein). Der gleiche Motor ist in der BMW F650 verbaut. Ebenso ausschlaggebend für den Kauf war meine Größe von 1,87m (ich hatte davor eine Yamaha Banshee 350....auch geil, aber ich sah da aus, wie der Affe auf dem Schleifstein). Falls Du ein reines Sportquad mit 2Radantrieb kaufen willst, ist zu beachten, dass diese Quads eine starre Hinterachse haben.....zum driften geil, vom Handling sehr gewöhnungsbedürftig (da hebt sich im Kreisverkehr schon mal ein Hinterrad ab und du erntest ein empörtes kopfschütteln von anderen Verkehrsteilnehmern). Egal ob du dich für ein Sportquad oder ein ATV 4WD entscheidest, achte auf die volle eingetragene Leistung (möglich als Zugmaschinenzulassung) und bitte keinen billigen Chinakracher nehmen, wenn dir deine Sicherheit wichtig ist.
Gruß
Schattenjäger
hmm.....da bist Du wohl ein bisschen naiv an die Sache rangegangen. Aber wie sagt man so schön.....aus Fehlern lernt man.
Gruß
Schattenjäger
Man muss eben manchmal ein paar Abstriche in Kauf nehmen.....dafür hab ich nen schönen R6 Sauger unter der Haube, der mich über die fehlenden 18 Zöller hinwegtröstet.....