Ausserdem verschicke ich die dazugehörigen Radkappen in einem Extrapaket, damit nichts kaputt geht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4
Ausserdem verschicke ich die dazugehörigen Radkappen in einem Extrapaket, damit nichts kaputt geht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4
Hab Versand 50 Euro verlangt...aber wenns nur 30 Euro sind? Bedenke....ich bin Schwabe!
illox verlangt 20 Euro mehr.....
Also der Preis hört sich gut an. Holen die wirklich Bundesweit die Ware ab? Mit der Verpackung blick ich nicht recht durch. Muß da jedes Rad in einen Karton, oder reicht es wenn ich die Ober- und Unterseite mit Karton versehe und dann mit Klebeband umwickle? Und wollen die wirklich bei Neukunden ein Foto der verpackten Ware?
Danke und Gruß
Schattenjäger
Alles anzeigenMoin,
schlimm schlimm.
Aber wer in diesem Bereich noch nie gearbeitet hat weiß nicht wie schlimm es wirklich ist.
War auch Jahrelang bei Hermes und bin froh dort weg zu sein.
Zur Zeit schicke ich viel mit DHL und der Packstation. Dienstag 8.00 eingelegt, Mittwoch 10 Uhr beim Empfänger.
Hermes hat mich in den letzten Wochen / Monaten enttäuscht weil es fast 4mal so lange dauert wie die Post.
Aber zurück zum Thema Felgen.
Schonmal da versucht?
http://www.reifentransport24.de/reifenversenden.html
Dort würde ich meine nächsten Felgen verschicken. Sieht alles gut aus und scheint mir recht unkompliziert. Jemand Erfahrung mit denen?
Ist ja nicht viel teurer als DPD.
Hat hier jemand aktuelle Informationen, ob reifentransport24.de zuverlässig ist (ich hätte 4 Kompletträder zu verschicken)? Den Preis und wie die Räder zu verpacken sind, finde ich schon mal Klasse!
Gruß
Schattenjäger
Suche Benutzen, da findest du alles was du wissen willst!!!!!!!!!!!!!!!!!!
klemmt Deine Ausrufezeichentaste?
Da fällt mir gerade ein.....wurde letztens von jemandem angesprochen der fragte, ob ich tiefergelegt hab. Ich selbst habe da nichts gemacht und in den Papieren steht auch nix drinne. Seh ich als Laie ob da andere Dämpfer/Federn verbaut sind?
Gruß
Schattenjäger
Denke ich auch mal....
Hab mal gerade gemessen. Vorne 37,5 cm hinten 34 cm.
Gruß
Schattenjäger
E90N,
war bei deinem Auto keine Gebrauchsanleitung dabei? Am besten ist es wohl doch Du fährst beim Händler vorbei.