Beiträge von Alex123

    Also wenn ich den Motor aus mache, bleiben die Angel Eyes an. Das stimmt also schon was du vermutest.
    Hast du Xenon Scheinis?

    also wenn ich den motor ausschalte und den schlüssel abziehe sind die standlichter an. öffne ich eine tür gehen die sofort aus.


    genau das ist bei mir ja nicht so das standlicht bleibt einfach nicht an egal ob ich die tür schon auf gemacht habe oder nicht. Z.b. bei dem neuen scirocco meiner Freundin bleibt das Standlicht auch an wenn sie den Schlüssel stecken lässt..ist das bei mir vieleicht irgendwie ein technischer Fehler oder so? ?(

    Hallo,
    Ich hab da ein Problem und zwar wenn ich meinen Bmw abstelle aber den Schlüssel stecken lasse bleibt das Standlicht nicht an!
    Ist das normal?
    Weil ich bin der Meinung das dass eigentlich immer so ist oder täusche ich mich da?
    Aber die Standlicht birnen sind alle ok ist keine kaputt oder so.


    Vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.Ich wäre euch sehr dankbar.. :super:

    Hallo,
    Ich bin neu hier im Forum und wollte erst einmal sagen das ich das Forum super finde :)


    Naja nun ist es soweit es muss ein Bmw her und zwar ein E90 320i.
    Ich habe einen gefunden ich weiß aber nicht ob der zu teuer ist oder das ok ist.
    Sind 68.000 km zu viel für einen Bmw und für den Preis?
    Glaubt ihr man kann den Preis noch ein bischen drücken? :D
    Hier erstmal der Link: http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=150471342&origin=PARK
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Achja was glaubt ihr was der Bmw so in 3 Jahren für einen Wiederverkaufswert hat sagen wir mal mit 110.000 km und in einem geflegtem Zustand?
    Schonmal danke im vorraus. :)