Geiles Auto und schon coole Bilder - wir wollen mehr
Beiträge von trinec
-
-
320i bekommst du mit guter Ausstattung dafür. 325i wird schwer, die haben meist >100.000km runter.
Zum Motor, kann es ich es nur nochmal sagen. Probefahrt!Gerade als Zweitwagen für die Wochenende-Ausfahrt mit Freunden und Familie vollkommend ausreichend.
Mehr geht immer... Warum nicht M3 - dann hat sich das Problem gegessen. Wie immer gilt - Probefahrt und abwägen was einem wichtiger ist. -
-
ach hör auf,vielleicht nur das Steuergerät?
Nein, bei mir musste der ganze Scheinwerfer gewechselt werden samt Steuergeräte und Codierung nach "Wassereinbruch" - keine Kostenübernahme! Aber kann natürlich auch nur ein Softwarefehler bei dir sein, ich denke mein Fall wird eher der Worst-Case sein.
-
erste Reparaturen,schon hinter mir
Turbolader neu, Hardyscheibe neu,jetzt ist das Kurvenlicht defektKurvenlicht ist ein teurer Spaß - mit neuem Scheinwerfer hat mich das (dank Codieren & Co) schlappe 1780€ gekostet.
-
Wird Bruno hoffentlich mehr Spaß haben, als das Bonny im Bonnymobil...
Denn Bonny kotzt nach der zweiten Ampel schon... Und das liegt nicht allein an Fahrstiel vom Herrchen -
Willkommen hier...
... und viel Spaß hier
Den wird er mit dem Teil nicht nur hier im Forum haben
-
Einen rappelvollen Tank - das war meine Bedingung, sowie sämtliche in den nächsten 20.000km auftretenden Wartungsarbeiten (ÖL-Wechsel, Bremsflüssigkeitswechsel & Co).
Zudem wurde er gewaschen... -
Letztlich sollte jeder selber abwiegen, was für ihn die jeweils beste Lösung ist.
-
Danke für die Bilder, jetzt bin ich jedenfalls noch fester entschlossen die originale nachzurüsten. Ein paar im Forum haben es bereits hinter sich.