Beiträge von trinec
-
-
die deutsche serienversion vom 335i wird sicher etwas leiserer sein
-
Wir wollen Fotos im Hellen!!
-
Heck sieht gut aus - halt ein etwas schmalerer 5er (und ich liebe den neuen 5er!). Vorne gefällt mir die Front gar nicht, passt leider nicht so in das Konzept. Der neue 7er wollte mir schon vorn Vorne nicht gefallen. Innenraum wirkt hochwertiger - was mir noch nie gefiel - aufklappbare Navis. Fand ich schon im Einser vom Kollegen scheiße.
Für die Zukunft: Sobald mein E90 weg kommt, wird es ein F10 (5er Touring) werden.
-
Gibt kein Unterschied. Passt auch so. Nur die Seitenführungen sind ggf. extra zu ordern.
-
-
sehe ich da Stoffsitze?
In komplett schwarz käme er bestimmt wirklich super rüber. Bin leider kein Fan von solchen Lackierungen.
-
-
Es gibt auch gute Niederlassungen, die ihre Arbeit gut verrichten...Hier im Kreis Neuss leider nicht. BMW Zimmermanns (Neuss Innenstadt (gegenüber der Pferderennbahn)) waren sogar so freundlich, mir nicht mal ein Auto verkaufe zu wollen. Okay, gut es ging nur um nen lächerlichen Kleinbetrag von 25.000€ den ich in Bar loswerden wollte, aber auf den versprochenen Rückruf, sobald das Fahrzeug auf der Aufbereitung raus ist, warte ich noch heute. Das Fahrzeug steht nun jedenfalls seit fast nem halben Jahr rum, sodass ich damals meinen BMW knapp 150km entfernt am Arsch der Welt kaufen durfte. Dafür habe ich auch das erste mal in meinem Leben in Sundern, BMW Autohaus Lange einen sehr freundlichen gefunden gehabt, den es hier in der Nähe keines gleichen gibt.
Glücklicherweise kam mir sowas mit meinem Audi noch nicht vor. Audi Autohaus Gottfried Schulz auf der Jühlicherstr. ist eines der besten Autohäuser die ich kennenlernen durfte. Und selbst wenn es nur um ein blödes Ersatzteil geht, welches man aus einem RS4 in einem S4 verbauen möchte, bekommt man Kaffee, nimmt sich ne halbe Stunde Zeit, begeistert sich selbst dafür, dass die Kunden so hinter der Marke stehen.
-
Ich kenne sogar einen der jedesmal, wenn er an ein Stop Schild fährt seinen Schalter in den Leerlauf knallt....ist zwar OT aber wollt nur ma antönen dass es sinnlose sachen gibt die man mit einem Getriebe machen kann
Wenn ich mit der Ente fahre, muss ich das sogar. Der erste Gang ist nicht vollsynchronisiert.