Beiträge von trinec
-
-
Ist der absolut größte Mist, kein Freisprechen oder eine vernünftige Navigation möglich.
Und vor allem Kabel satt in dem kleinen Fach, kommt ja auch noch ein USB Netzteil für den Ziganzünder dazu.Sowohl Freisprechen klappt bei mir super (es beschwert sich jedenfalls keiner beim iPhone 5), als auch Navigation nach Gehör über iOS Karten Navi. Die Ansagen mit Straßennamen und Ausfahrtenbeschreibung auf Autobahnkreuzen sind super und reichen um nach gehör zu fahren.
-
Hallo zusammen,
nach dem man mir meine Reifen zerstochen hat, steht die Qual der Wahl an, welche Reifen ich auf die M193 aufziehe. Da das PRofil auf allen Felgen nicht mehr so super ist, wollte ich diese komplett tauschen. Aktuell fahre ich Roadstone Reifen, mit denen ich absolut nicht zufrieden bin. Auf meine S4 habe ich Dunlop Sport Maxx drauf mit denen ich sehr zufrieden bin.
Aktuell fahre ich an der VA 225 und HA 255 und mein Wagen ist -noch- nicht tiefer gelegt. Welcher Reifen zieht sich vernünftig auf der M193 Felge bei einem VFL Modell, sodass ich auch später ohne weitere Arbeiten problemlos eine 30/30 Tieferlegung durchführen kann?
-
Mal davon ab, dass ich bei Bewertungen auch nicht mit mache, das Auto ist schick, hat eine gute Ausstattung. Abgesehen von den Spiegeln (die ich leider nicht so mag, aber was hier keine weitere Rolle spielen soll), sind hier die üblichen Veränderungen erfolgt, die man einem so nahe legt. Alles gut!
-
"Im Ablagefach"... Dock2Aux oder Lightning2Aux für 5€ und fertig
Oder direkt klinke zu klinke... -
-
-
Gerade in der Werkstatt gewesen, habe leider erst einen Termin für nächsten Montag bekommen, dort müssen wohl zusätzlich noch die vorderen Scheiben gewechselt werden, die habe ich mir wohl kaputt gemacht. Damit ich mir die hinteren nicht auch noch beschädige, setze ich wohl leider aus. Ggf. komme ich mit der S-Audele. Scheiben VA + Brembeläge VA + HA, Sensoren, Arbeitsstunden, TÜV => 700 ocken ist denk ich ok
-
Hi,
ich würde nicht für 40t€ von Privat kaufen!Lieber was drauf legen und aus der Premium Selection holen. 40k ausgeben und möglicherweise noch mal paar Tausender reinstecken für etwaige Reparaturen oder sonstiges hätte ich keine Lust.
-