Den gibt es bei BMW Muhra in Oberhausen. Leder schwarz, 19" Perform.
Sonderpreis ist aber 60t noch was, Neuwagen.
Da hast du schon recht MarCus.
Den gibt es bei BMW Muhra in Oberhausen. Leder schwarz, 19" Perform.
Sonderpreis ist aber 60t noch was, Neuwagen.
Da hast du schon recht MarCus.
Ach der Edition Sport ... naja den bekommst Du auch mit ner 5 Vorne, kein Problem
Genau der. Die Sitze hatte ich auch nie live gesehen, sind schick.
Als ich da reinging sah ich direkt den Wagen und dachte "fu..."
So würde ich mir den konfigurieren...aber keine Kohle dafür
Ich hab da mal was vorbereitet für den Herrn
325i E90 (Vorname entfallen).
Er kümmert sich um den Ablauf und die Sicherheit der Dose.Ich hab mal diese Aktion bestimmt:
http://www.dkhw.de/cms/80-startseite/167?it-ihrer-spende
Wer was dagegen hat und lieber möchte dass die Spende woanders landet, möge bitte schreien!
Dose finde ich prima... Danke Jens. Kinderhilfswerk finde ich auch gut. Hab Dich zum auszählen bereits eingeteilt Wär schön wenn sich dafür noch ein zwei Leutchen mehr finden.
Hab das mal einfach übernommen und könnte dann am Sonntag in etwa vlt. so aussehen, sofern sich reges Interesse an der Aktion findet.
HAHA GENAU so eine MUH MUH Dose ist das *g*
Nu muss die arme Sau von den neuen mit der Mag-Lite noch dafür sorgen, das alle spenden.
Können natürlich auch andere Besucher sein, die dort Parken *g*
HAHA GENAU so eine MUH MUH Dose ist das *g*
Nu muss die arme Sau von den neuen mit der Mag-Lite noch dafür sorgen, das alle spenden.
Können natürlich auch andere Besucher sein, die dort Parken *g*
Ja ich weiss...hab mal schnell eine billige Kopie Deiner Orginal Muh - Kuh Dose angefertigt
Wenn sich noch andere finden umso besser
Mal sehen was der rest noch dazu meint ... Ach Schei... die pinke Weste... muss mal sehen ob ich auf die schnelle noch eine besorgen kann
Passen da auch Scheine rein?
Soll nicht arrogant oder so klingen, meine es eher ernst die Frage.
Mit Falten passen auch Scheine durch den Schlitz.
So Leute, ich habe mehrfach PNs von Mitgliedern bekommen die sich über das ganze Off Topic gespamme hier aufregen und ich kann Sie verstehen.
Also bitte nur noch Sachen zum Thema/Treffen direkt ... für das andere bitte die Plauderecke nutzen ok? Danke Jungs
Marcus, vershcieb uns doch direkt mit dem Thread in die Plauderecke