Bin auch dabei,mit Anhang Wenn ich darf
Codierung bitte auch , da das PDC nervt
Beiträge von DJ_SK
-
-
Ist nach nicht eine Kopfstütze von der Sitzbank hinten ?
-
Kann gut sein ... Hatte ich beim corsa von meiner freundin , ich dachte erst die hydro's sind hin , ne war die Wasserpumpe
-
Kann ich nur bei Steuern !! Nicht zur Folientechnik Pinneberg!! Komischer laden sehr unfreundlich ,arbeiten dreckig ,paar blasen in der Folie ... Was soll man für 79euro erwarten (Dailydeal)
3x mal Termin verschoben...immer 30min vorher ... Dann keine rückmeldung wann der nächste Termin frei ist ....
Nie wieder -
Schon mal an der Wasserpumpe gehört? Schon mal den klimakompressor ausgeschaltet? Lg
-
Neo ich melde mich mal die Tage bei dir wegen der Codierung , wenn es dir recht ist lg
-
Dankeschön
Dann muss ich wohl noch mal zu ihn hin ... Ist schon Nervig das Doppelpiepsen
-
Hallöchen,
gestern habe ich das Radio getauscht und codieren lassen zu Professional .( KEIN NAVI)!!!!
Das Radio läuft auch super ...., nur ein problem habe ich nun: Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, ( Steptronic) kommt ein Doppelpiepen aus dem Lautsprechern .
Einmal aus den Lautsprechern und einmal aus der PDC Box . Muss das so ? Kann ich das an der PDC Box abklemmen ? Wenn ja wo ist diese BOX ?
Oder muss ich das am Radio einstellen ?
Habe die Suchfunktion genutzt aber nicht wirklich was gefunden
-
Könnte auch die Vakuumpumpe sein ..... immer wenn ich gefahren bin,hat es gestunken ( nach Gammel ). Beim Bremsen oder beim beschleunigen wurde das Extrem .
-
http://www.conrad.de/ce/de/pro…otionareaSearchDetail=005
Klein, aber hat gute Leistung .
Hatte ich darmals (lang ist es her ...) auch imm Roller verbaut .