Beiträge von Linksblinker

Hallo Leute,

Ich habe mir gestern das Alpine Nachrüstset bei Salesafter bestellt. Und heute bei BMW die benötigten Fensterrahmen mit den Spiegeldreiecken geordert.
    Leider bin ich etwas Feige insbesondere wegen der Verkabelung.

Wer hätte Lust und Zeit mir beispielsweise Samstag beim Einbau zur Hand zu gehen. Gerne fahre ich ein paar Kilometer.
    Natürlich würde ich mir die Unterstützung auch den ein oder anderen Taler kosten lassen.
    Leider habe ich nur einen Hifi Spetzel in meinem Freundeskreis aber der ist etwas weit weg.

Allso wer kennt das Sytem und mag mir etwas unter die Arme Greifen??
    gerne auch per PN

Der N53 ist ein Direkteinspritzer richtig!?
    Diese Wiederrum neigen zu Verkokungen der Injektoren.
    Das ist kein BMW Problem sondern das Bringt die Technologie so mit sich.
    Ich kenne das aus dem VAG Konzern leider noch zu gut.

Diese Schwämme sind sehr Grob u. Hart (müssen sie ja).
    Leider Hinterlassen sie auf dauer feine Kratzer, das macht den Lack Stumpf.

Mein Tipp: Wenn du von der Autobahn kommst Fahr an die Tanke, nimm einen Autowaschschwamm, den du idialerweise im Kofferraum hast. Und entferne die Insekten solange die Kadaver noch frisch sind :D.
    Das dauert 1min.

Ganz klarer Fall. Alle 4 Reifen sind zu Alt. Winterreifen härten jahr um jahr immer mehr aus. Das Profil nützt dir nix wenn die Mischung Knüppelhart ist.

Leider kenne ich deine Reifendimmension nicht sonst hätte ich dir gleich Passende Reifen im Netz gesucht.
    Im Netz auf z.b Reifendirekt.de findest du sicher 4 Reifen zu besseren Konditionen.
    Mein Tipp: Suche den Satz den ein Händler dir Anbietet und Sende ihm den Link per Mail. Er soll dir sagen was er am Preis machen kann.
    ansonsten bestell sie im Netz. Das Funktioniert übrigens mitlerweile auch im Normalen Einzelhandel insbesondere bei Elektronik. Smartphone sei dank

Es gibt Neuigkeiten:

Heute hab ich nach langem Hin und Her doch die Leuchtmittel der Coronas auf Weiss getauscht.
    weiterhin hat ein M- Sportshift und ein Passender Handbremshebel Einzug gehalten.
    Neu sind Ebenfalls die Beiden Auspuffblenden aus dem BMW Zubehör Regal.

Ausserdem habe ich die Scheiben Tönen lassen. Und mit Gleicher Folie eine Sonnenblende.
    Das wurde in Chemnitz über die Osterfeiertage gemacht. beim Autoglas-Zentrum24 UG. diesen Betrieb kann ich übringens jedem aus der Region Wärmstens ans Herz legen.
    Super Service Stichwort Feiertage. Klasse Quali, Fairer Preis.