Beiträge von Linksblinker
-
-
Felgenoutlet ist sehr zu Empfehlen. Meine sind auch von da.
-
Ist es mittlerweile nicht Üblich alle Reperaturen und Werkstat Aufenthalte eines Fhz. Elektronisch zu Dokumentieren.
Wenn DU immer bei Audi warst, müssten die das in ihrem System haben. Stichwort Reperatur Historie.
Anhand dieser und der kopie des Kaufvertrages kannst du im Notfall nachweisen das alles Korrekt gelaufen ist, solange der Wagen in deinem Besitz war.Ansonsten gilt wie immer die Unschuldsvermutung.
DIR muss eine Schuld nachgewiesen werden, nicht du musst deinen Unschuld Beweisen.ich wittere Betrug.
-
Gitter und Rahmen sind durch sehr straffe Clips verbunden. Ich glaub es waren 6 an einer Niere. 2 verfügen zusätzlich über eine Art sicherung in Form kleiner Kunststoff nasen. Die Clips Brechen sehr leicht. Mir ist auch einer Flöten gegangen.
Du brauchst allso weniger geschick als Geduld und Gefühl.
Ich habe die Teile mit einem Fön etwas Vorgewärmt. -
Was für Leute Heutzutage 20000Euro Teure, Gebrauchte, Fahren
-
Schick schick.
Schaut sehr gut aus.
Wie bist du mit dem Simple Fix System vorne zufrieden wegen Abstand?
Der Kontrast zwischen Beige Teppich und schwarzen Fußmatten ist super. Rate ich jedem der einen Beige Teppich hat.
Viel Freude mit deinem Wagen.Danke,
mit dem Simple Fix bin ich sehr zufrieden. Ich dachte Anfangs auch erst der Abstand wäre zu groß aber probieren geht über Studieren und es passt 1A und sieht wirklich 1000mal besser aus als ein Standart Halter.
-
-
Irgendwer hier im Forum schrieb mal, der schaut als hätte er Verstopfung...
Danke, seit dem muss ich immer daran denken wenn ich die Front sehe.
:
Gerne geschehen
So gewöhnungsbedürftig er von Vorn auch aussieht, Desto GEILER finde ich die Heckansicht. J.Lo sieht dagegen von hinten aus wie ein Nasser Sandsack.
-
-
Ich tanke wenn es arg Teuer ist immer nur soviel wie ich brauche. Und richte mich dabei nach der Literangabe.
Am Fr. z.b hab ich 25l für 200km getankt am Sonntag. das gleiche für den Heimweg. da schon um 2Cent pro liter weniger. Obwohl das eher nichts bebracht hat. Mit dem Saft hab ich es bis gestern geschaft. Und dann Vollgetankt für 11 cent weniger pro Liter als am Freitag.
Also es geht doch. Bei 11cent lohnt sich der Aufwand schon fast.