Erstmal etwas mit einem Gummihammer dranklopfen. Zur Not geht auch ein Normaler Hammer aber bitte mit Unterlage.
Oft hellfen die Vibrationen bereits die Scheiben zu lösen.
Ansonsten hilft ein alter Kunststoff Eiskratzer auch.
Ein Geheimtip sind sogenante Schlesinger. Das sind sehr Flexible und Stabile Kunststoff Platten von 10x10-20x20cm größe.
Finden wirst du die beim Metzger um die Ecke. Die haben idr. immer welche Übrig. In der Branche werden die Dinger benutzt um Wurstmassereste aus Maschinen zu kratzen.
Beiträge von Linksblinker
-
-
Sieht aus wie ein Abgasrückführungsschlauch..
Aber Öl aus einem Abgas Rückführschlauch? eher nicht denk ich.
Wenn doch liegt da wohl etwas mehr im Argen. -
Es hat sich in den letzten Wochen einiges wenn auch kleines geändert an meinem 6ender.
- die LED Kennzeichenbeleuchtung natürlich FIS geeignet.
- Spurplatten für die Hinterachse von SCC 30mm. die bleiben wohl auch drauf wenn die Sommerräder drauf kommen.
- Schwarze/Weisse BMW Logos mit Carbon inlays V/H
- Rahmenlose Kennzeichenhalter V/H (Danke an Staati du hast mich quasi inspiriert)besonders Stolz bin ich aber auf meine heutige Errungenschaft
ich habe mich nach langem hin und her doch die Performance Nieren bestellt. Aber wie ich es mir gedacht habe, sehen die auf Entfernung eher aus wie Unlackierte Kunststoff Ersatzteile aus.
Und der Silberne Wagen wirkt etwas Schmucklos.
Allso habe ich die Dinger ebenso wie meine 6zylinder Nieren Zerlegt, (Sehr haarig das ganze) und habe einen Hybrid gebastelt.
Allso aussen Performance Schwarz Glänzend und innen die Chromstreben der 6Zylinder Nieren. "is" Design eben.
Das ganze sieht sehr geil aus. Und wirkt auch aus der Enfernung sehr wertig und wirklich Individuel.Ich mach morgen wenn ich dazu komme mal Bilder von den Nieren.
-
Natürlich wird auch alles erst vor dem TÜV Termin eingebaut
-
Allso ich mach auch alles zusammen.
Die Sportline und die Spurplatten werden erst Eingetragen wenn die Sommerschluffen drauf sind. Denn die müssen auch noch eingetragen werden.
Mein TÜV Prüfer gewährt nämlich Mengenrabatt -
Schönes Ding. Vorallem innen sehr Geil
-
ja so gehts auch. Danke
-
Ich habe auch nur eine Nachgerüstete Preisprecheinrichtung (Parrot CK3100) ABER das Telefonmenü im Navi Bussines.
-
Hallo Leute,
ich wohne im LK Aschschaffenburg und bin auf der Suche nach einer günstigen Scheibentönung.
Der ein oder andere kann mir evtl. einen Tip geben oder eine Empfehlung Aussprechen mit der man etwas anfangen kann. ihr wisst was ich meine. -
Mit welchem Drehmoment Muss ich die Kerzen beim N52 Anziehen. Hat sogar evtl einer der Profis so ein Arbeitsanweisung PDF.
Ich würde gerne eine Kleine Übersicht über die Dinge haben die ich so selbst machen kann.
Einmal aus Freude an der Bastelei und natürlich um Geld zu Sparen.
Zündspulen austauschen ist demnach wohl auch easy.