Beiträge von denyo
-
-
Im Marktplatz ist ein günstiger drin. Billiger bekommst den eig. nicht! LCI Diff würd ich mir sparen. Der Unterschied ist zu gering.
Muss mal in der Halle schauen ob meiner ein LCI oder ein alter ist. Hab noch nen e90 Diff liegen
Wenn's ist könnten wir den 1:1 tauschen.Sent from my Nokia 3210
-
Hab keinen. Ab und zu mit Nähmaschinenöl schmieren und gut is

Sent from my Nokia 3210
-
Servus,
es geht hier speziell um eine Downpipe für den N47 Motor. Im DPF Entfernen mit TÜV Thread wird ja gesagt dass es mit originaler Software nicht möglich ist.Ist es generell nicht möglich oder nur mit original SW nicht möglich?
Gibt es einen guten Tuner der das realisieren kann?Zu kaufen gibt es ja solche Ersatzrohre: http://bm-performanceshop.com/…p?id_product=22&id_lang=4
Gruß
Sent from my Nokia 3210
-
Die Nachrüstungen und die Umbauten an dem Wagen sind schon richtig umfangreich! Soundvideo wär echt Top. Wenn du nicht so weit weg wärst hätten wir die gopro ans Auto packen können.
Die Felgen werden mir auch immer sympathischer
PP Diff würd sicher klasse kommen!
Schicke Pedale würden sich auch gut machen
Sent from my Nokia 3210
-
vorallem nicht beim Bund

-
Stand vor paar Monaten genau vor der gleichen Auswahl und hab mich dann für The Beast von Rodcraft entschieden.
Rodcraft hat bei den Schlagschraubern ganz klar die Nase vorne im Vergleich zum Hazet.Er liegt gut in der Hand, war glaub leichter als der Hazet, und hat mehr Power. Es gab bisher auch noch keine Schraube die er nicht aufgebracht hat. Top Gerät!
-
-
-
Felgen sind nich so meins. Würden mir persönlich zu standart aussehen.

Sent from my Nokia 3210