Wie bringst du bei ner ET 0,5mm zusammen?! Die Futuras haben gerade mm ET-Angaben und alle Spurplatten die ich kenne auch.
Sent from my Nokia 3210
Wie bringst du bei ner ET 0,5mm zusammen?! Die Futuras haben gerade mm ET-Angaben und alle Spurplatten die ich kenne auch.
Sent from my Nokia 3210
ZitatMan sollte auf die Kabel achten die sind net sooo lang
![]()
Ansonsten alles halb so wild wenn man den passenden und vor allem langen Torx hat.
Besonders das Kabel bei der Leuchtleiste oben. Die bricht sonst schnell
Sent from my Nokia 3210
Hab's vom obergrattler selbst erfahren. Deswegen konnt er sich kein größeres Auto mehr leisten wurd mir gesagt
Sent from my Nokia 3210
Wenn jede Veränderung soviel kostet wie deine Lederoptikleisten kannst deine Nieren eh behalten oida asgschamter grattler
Sent from my Nokia 3210
Lenkradheizungspussys rocken! Der Winter kann kommen
Sent from my Nokia 3210
Kommt geil Flo.
Der Nik kann schon wenn er will
Hab ich bisher auch immer nachgerüstet
Beim X5 hab ich jetzt schon die KK Scheibe, jetzt fehlt aber noch die Zwischenfolie fürs HUD. Also wird demnächst wieder ne neue Scheibe rein kommen
die 3sdm am Wagen sind glaub glanzgedreht und die anderen sind hochglanzverdichtet.
Ne nach dem verdichten musst nix weiter machen. Hatte die felgen von meiner Fighter und die Felgensterne meiner BBS RS verdichtet.
Schau mal bei Wheel Design Busch auf die Facebookseite. Der pulvert in sämtlichen Chromfarben.
Lass grad die Achsen vom E30 Bronze Chrom Pulvern
Sent from my Nokia 3210