Fahrertürverkleidung sitzt nicht richtig - was tun? (mit Bild)

• Hallo liebe Leute,
    bei meinem E92 sieht es so aus als wenn mal irgendjemand die Türverkleidung ab hatte und nicht wieder richtig zusammengebaut hat. Wie bekomme ich das wieder hin? Muss die komplette Türpappe runter :S ?

Hier mal ein Bild:
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/28986723/IMG_7738.JPG]

• Lässt sich nicht reindrücken?
    Nimm mal die Pappe runter und schau dir das mal genauer an. Ist kein großer Akt. Bei der Fahrertür sind glaub ich nur Schrauben unter der Dekorleiste, Rest rundherum geklipst

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Lässt sich nicht reindrücken?
    Nimm mal die Pappe runter und schau dir das mal genauer an. Ist kein großer Akt. Bei der Fahrertür sind glaub ich nur Schrauben unter der Dekorleiste, Rest rundherum geklipst

keine chance mit dem Reindrücken :(

hab gehofft es geht ohne Abnehmen der Türpappe. Ich hab dabei immer Angst das es nachher nicht so wie vorher sitzt und ich störgeräusche habe :thumbdown:
    Naja dann werde ich das morgen mal versuchen!

• hab gehofft es geht ohne Abnehmen der Türpappe. Ich hab dabei immer Angst das es nachher nicht so wie vorher sitzt und ich störgeräusche habe :thumbdown:

die türpappen haben feste aufnahmepunkte. wenn alles wieder normal montiert wird, sitzt das wie es soll.

und störgeräusche? woher bitte? du nimmst die schallisolierung dahinter ja nicht ab! das sind 2 getrennte dinge. 8)8)

wie man die türpappe richtig ab und anbaut, dazu gibts im netz und im forum genug tipps ;)

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Türverkleidung abbauen ist echt kein Akt. Das bekommt wirklich jeder hin der halbwegs weiß wo links und rechts ist. Interieurleiste runter, Schrauben raus, dann von der Unterseite an abhebeln. Dann nach oben hin aushängen

• Man sollte auf die Kabel achten die sind net sooo lang ;)
    Ansonsten alles halb so wild wenn man den passenden und vor allem langen Torx hat.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Zitat

Man sollte auf die Kabel achten die sind net sooo lang ;)
    Ansonsten alles halb so wild wenn man den passenden und vor allem langen Torx hat.

Besonders das Kabel bei der Leuchtleiste oben. Die bricht sonst schnell ;)

Sent from my Nokia 3210