Reisst euch mal bissl zam ihr Assis ![]()
Kann meine Sitze nicht verscherbeln wenn ich keinen Ersatz hab! Auf 2 Bierkisten fahr ich sicher nicht in meinen Alltagswagen ![]()
""
Reisst euch mal bissl zam ihr Assis ![]()
Kann meine Sitze nicht verscherbeln wenn ich keinen Ersatz hab! Auf 2 Bierkisten fahr ich sicher nicht in meinen Alltagswagen ![]()
ZitatZwar keine Updates von mir aber ein kleines Video unseres NWBMW MARK1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr sehr fett!
Kannst du paar Infos zur Ausrüstung geben?
Welche Cam und welche Gleitschiene ihr verwendet habt?
Gruß
Sent from my Nokia 3210
Hast du das Sonax Wax um das Auto gesprüht?! Das Auto glänzt und der rest ist matt. Glaub du hast das nicht richtig verstanden ![]()
![]()
Ohmann was deine Leisten schon alles mitgemacht haben
Hoffentlich siehts im Hellen schöner aus. Die Farbe kommt auf dem Bild nämlich furchtbar ![]()
Schick sie dir Montag runter!
Kommt sicher Fett bei dem langweiligen Alpinadesign!
Hätte noch was von meinen Hellblau übrig : D
Servus,
also neue Batterie ist verbaut wurde noch nicht registriert. Das Begrüßungslicht geht nun wieder nicht mehr.
Heute hatte ich endlich Zeit und wollte die Batterie vom Händler registrieren lassen. Nun kam aber folgende Aussage:
Es können nur originale bei BMW gekaufte Batterien registriert werden, da auf denen eine Nummer steht die sie einpflegen müssen. Eine andere Batterie aus dem Zubehör kann somit nicht registriert werden.
Kann ein Codierer die Batterie trotzdem registrieren oder hab ich jetzt Pech gehabt und muss trotzdem eine Batterie mit Einbau bei BMW für 380 EUR kaufen?!?!?!
Die Exide Premium hat gerade mal knappe 100 EUR gekostet!
Gruß