Beiträge von denyo
-
-
Stell das Gutachten mal online
*duck -
Beim x-drive unbedingt vorher beim TÜV abklären, da du ja wahrscheinlich Mischbereifung fahren musst! Mit den verschiedenen Abrollumfängen kann's Probleme geben.
In schwarz geht das Design leider zu sehr verloren. -
1. Hessenschädel - 2 Aufkleber
2. AnTiHeLd - 2 Aufkleber
3. Dipzero - 2 Aufkleber
4. Dr0ox - 7 Aufkleber
5. denyo - 2 Aufkleber -
Alles anzeigen
hallo
also ich verstehe die welt nicht
aber muss ich auch nicht
ich sage es kann jeder prüfen der misstrauisch ist
ich biete jeden vorort oder beim TÜV Rheinlan zu prüfen ob alles in ordnung ist
sorry aber wenn hier solche sachen geschrieben werden
wie das in rot -das ist mein problem und geht nicht (kann man das nicht verstehen )
Er
braucht ja nur die Teilegutachten Nummer nennen. Anhand von der kann der TÜV
das checken ob es wirklich passt.
Dass
er es nicht einfach herausgibt kann ich verstehen...
Gutachten
gibt es auf jeden Fall für die LeMans Replicas. Wenn er clever war hat er
einfach nur ein vorhandenes Gutachten genommen und lässt die Felgen mit
passenden Nummern in der Türkei fertigen
Ohmei um meinen Beitrag geht es also... Ich entschuldige mich zu tiefst -> NICHT!
Zumindest im ersten Teil hab ich doch für dich gesprochen, dass du die Gutachten nicht rausgeben musst, sondern nur die Nummer.
Das hat sich ja dann erübrigt als du den TÜV Standort genannt hast bei dem man nachfragen kann und es checken kann.
Kann aus eigener Erfahrung berichten, dass gerade im Bereich der LM-Design Felgen viele gefälschte Gutachten im Umlauf sind!Den zweiten Teil in meinen Post kannst einfach im Raum stehen lassen, ich hab nie gesagt dass du es so gemacht hast!
Und jetzt nochmals als Abschluss. Top Felgen für einen top Preis! Bin gespannt was noch für Farben kommen...
-
Na hoffenltich zitiert niemand die letzte Nachricht... Größer und bunter wärs wohl kaum gegangen

Ansonsten wirklich top Preis!
-
-
Er braucht ja nur die Teilegutachten Nummer nennen. Anhand von der kann der TÜV das checken ob es wirklich passt.
Dass er es nicht einfach herausgibt kann ich verstehen...
Gutachten gibt es auf jeden Fall für die LeMans Replicas. Wenn er clever war hat er einfach nur ein vorhandenes Gutachten genommen und lässt die Felgen mit passenden Nummern in der Türkei fertigen
Gruß
-
Hey Flori,
hätte eigentlich mehr erwartet von der X-Pipe. Aber find den Klang schön kernig. Passt super zum Auto! -
Solltest eigentlich bekommen die 800. Sportsitze mit Vollausstattung sind letztens für um die 1100 raus gegangen.
Gruß