Beiträge von denyo
-
-
Das nächste mal lassen wir das ganze Votingzeug und Tobi soll einfach 12 schöne Bilder machen
Wenn man bedenkt, dass beide (Fabi und du) rein von den Votings noch viel öfter vertreten wärt...
Die vom Stricker hast ja auch du gemacht, wenn ichs richtig in Erinnerung hab
Ansonsten wirklich ne Top Auswahl der Bilder, auch wenn ich ein anderes Bild vom Fabi auf Platz 1 gewählt hab

-
Also ich find dass es doch farblich passt. Aber wenn du sie lackieren willst würd ich sie lieber pulverbeschichten. Hält besser als Lack und kostet unterm Strich das selbe.
Gruß
-
Hat jemand das schon mal mit Alpinweiss probiert?
Musst mal schauen. Wenn ichs richtig in erinnerung hab, hatte das hier im Thread jemand. War ziemlich unauffällig bei Weiß.
Gruß
-
Design top!
Aber wie schon erwähnt, eine Eintragung wird wohl legal nicht mehr möglich sein
-
hi-bei ebay kostet eine Auktion (je nach dem was du alles haben willst-Fotos usw) nur ca 5€,erst bei Abschluss eines Kaufes kommen Provisionen dazu (und die kannst du doch in deine Rechnung mit einbeziehen-bei 1000€ zahlst du ca.80€ Gebühr=900€ Gewinn für die Sitze)-also verstehe ich dein Problem nicht,oder hast du gehofft das hier jemand 1000€ für deine Sitze zahlt ( provisionsfrei ).Es gibt nun mal nicht viel Plattformen wo man diese Teile verkaufen kann,und alle wollen Geld dafür-es sei denn du hast viel Zeit und kannst sie lange Lagern (dann setze sie hier in den Marktplatz).Ich halte deine Preisvorstellung (1000€) aber für eher unrealistisch -viel Glück und mfG
PS:ich habe welche gekauft für 900€ -El. Leder Sport Sitze mit Rückbank und Wangen (geteilte Bank mit Skisack)--nur als Vergleich
Wenn sie denn für 1000 EUR weg gehen würden, wär mir die Auktionsgebühr auch egal.
Aber nur um zu sehen was man dafür bekommt (für 600 EUR z.B. schenk ich sie nicht her) sind dann 80 EUR schon ne menge Holz!Aber eine Erfahrung mit 900 EUR ist schon mal nicht schlecht. Für den Kurs würden sie auch den Besitzer wechseln...
Hey Denyo,wenn das die sind die du bei dir drinnen hast hätte ich Interesse...
Voraussetzung nur du hast ein bisschen Zeit dafür
Selbstabholung wäre auch möglich wenn es das Weiden bei Rgb. ist

Hab dir ne PN geschrieben
Ich finde ebay Schweine teuer, ich habe bei ebay mehrere Auktionen im Wert von 244 EUR verkauft und musste ca. 41 EUR Gebühren zahlen.
Meine Reden... Die Gebühren gehen ja noch bei Ebay, unverschämt sind die Verkaufsprovisionen
Würde das ganze auch so auf 800-1000€ Schätzen.

-
-
Deswegen läuft die SB auch so gut...
Bedarf wär sicherlich genug da! -
Handelt sich um keine Sportsitze,
4 Türpappen, 2 Sitze vorne mit Memory, Sitzheizung und Lordose, Teilbare Rücksitzbank mit Skisack,das mit Ebay hab ich mir auch schon überlegt, leider ist aber Ebay ein kompletter Abzockverein. Die Auktionsgebühren sind mal locker bei 50 EUR wenn sie für 1000 EUR weg gehen, daher leider untinteressant nur um mal zu sehen was geht

Wär klasse gewesen wenn hier schon mal jemand seine verkauft hätte um einen groben Anhalt zu bekommen.
Hätte mir auch um die 1000 EUR erhofft
-
Servus,
ein aktueller Marktplatzeintrag macht mich grad schon wieder blöd im Kopf
Was könnte ich für meine Lederaussattung bekommen?
Farbe: Dakota Terra
Ausstattung: Elektrisch, Memory, Lordose
Zustand: Note 2 (waren 110tkm verbaut)Bei Ebay sind zwar einige um die 1500-2000 EUR drinen. Die sind allerdings auch schon seit nen halben Jahr oder noch länger online.
Hat hier jemand bereits seine nicht-Sportsitze in Leder verkauft?
Gruß