Justen das Fahrwerk kommt absolut geil! Die Höhe war das einzige was mir gar nicht gefallen wollte ![]()
Und Felgen müssen Alpina bleiben... alles andere wär ein Witz ![]()
""
Justen das Fahrwerk kommt absolut geil! Die Höhe war das einzige was mir gar nicht gefallen wollte ![]()
Und Felgen müssen Alpina bleiben... alles andere wär ein Witz ![]()
Hach Flori ![]()
Leider Geil!
Geht auch sicher gut ab beim Ampelstart ![]()
Ne, das hab ich jetzt so als gefallen gemacht und das passt so
Kenne ich, wenn man auf etwas wartet ist es sau schlimm
Maddox
Jaja versau mir nur das Geschäft mit deinen dumping-"preisen" ![]()
Der Auspuff wird ne ganze Ecke lauter!
Hab bei mir den MSD durch ein 70er Rohr ersetzt.
Seitdem blubbert er auch wie Sau.
ZitatWar da nicht vor dem Tuning schon was faul? Bei 234Ps sollte die VMAX doch eher bei 250km/h sein.
Für 210km/h braucht man doch nur geschätzte 140Ps. Oder ist das US Modell so kurz übersetzt oder abgeregelt?
Der Ami ist bei 210 abgeriegelt.
ZitatHi, mir wurde beim gleichen tuner auch Ca.260ps oder mehr versprochen ich war auf dem Prüfstand und kam auf Ca. 253ps. Das schnellste was ich bis jetzt gefahren bin waren 259km/h (gps). Aber da ging es berg abwärts. Ab 240 plagt er sich. Ich brauch auch Ca. 12-12,5 auf kurzstrecke. Sommer 18zoll Winter 16zoll. Aber bei mir kommt die Fehlermeldung mit der Drehmomentbegrenzung
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Das sind momentan Wunschwerte ![]()
Kurzstrecke hab ich ein Loch im Tank so schnell wie der leer ist.
Alles anzeigen
Zitat
Oder liegt es einfach an meinen Erwartungen?!
Mir ist auch schon der Gedanke gekommen dass er mit den schweren 20" Felgen einfach soviel schluckt und scheisse geht?!
Wieviel ps und nm hat er dir mehr versprochen?
Er hat mir mindestens 330er Niveau versprochen. Er meinte 260PS sind drin.
Alles anzeigen
Was ich nicht ganz verstehe du hast geschrieben es zeiht sich fast ein jahr also sagen wir mal 10monate...
Vor sieben hast du das erste mal reklamiert...
Gehen wir davon aus das meine 10 monate stimmen lief das auto die 3 monate vor der ersten reklamation mit mehr leistung oder warum hast du erst nach zB 3 monaten reklamiert???
Oder hab ich da was falsch verstanden...
Hattest du keine prufstandmessung (vorher/nachher) oder mindestens eine probefahrt gemacht...
Ich mein ich versteh deinen arger aber trotzdem ist das iwie komisch fur mich (ausser ich hab was falsch verstanden dann tuts mir leid)
Edit :
Hab grad gelesen du warst eigentlich nie zufrieden mit der leistung aber warum hast du dann so lang bis zur reklamtion gewartet???
Send by iPhone
Hatte das Auto machen lassen, danach sollte ich ihn ca. 2000km fahren bis ich die Leistung voll spüre. Das einzige was ich halt sofort gemerkt hab war dass er über 210km/h beschleunigt (VMax aufgehoben).
War zu der Zeit nur am Wochenende zuhause da ich beruflich pendeln musste. Konnte also nie hinfahren zu ihm. Danach hab ichs in Angriff genommen wobei es dann schon Steil auf dem Winter zuging. Im Winter hab ich mir dann wieder eingeredet dass es am Wetter, an den Reifen, an der Fahrweise, etc. liegt.
Mit dem Wechsel auf die Sommerreifen hab ichs dann wieder in Angriff genommen!
Prüfstandsmessung wurde weder vorher noch danach gemacht. Danach hab ichs immer rausgeschoben weil ich ja nie zufrieden war.
Der Ursprüngliche Grund war eigentlich nur die Vmax Aufhebung. Bei der Beratung hat er gemeint ich soll bisschen mehr Geld zahlen weil man beim Ami soviel rausholen kann. Die Mehrleistung hat mich eig. nie so wirklich interessiert. Dass er aber jetzt schlechter als ein 325er geht ist halt nicht in meinen Sinne!
an deiner Stelle würde ich rum fahren und tachelles redenIst von der Zeit her ja schon lange her
wenn er sein versprechen nicht einhalten kann solltetest dein Geld zurück bekommen .....
lästig bleiben
Das ist der Plan. Heut hab ich die Batterie abgeklemmt um das auch wieder ausschließen zu können. Bis zum Wochenende hab ich sicher wieder 500 km gefahren.
ich habe von 17 Zoll auf 19 Zoll, 1 liter mehr Verbrauch. Aber es sollte bei dir gleich bleiben, da in der Regel eine Optimierung auch den Verbrauch senkt.
Versprochen hätt ers ![]()
Oder liegt es einfach an meinen Erwartungen?!
Mir ist auch schon der Gedanke gekommen dass er mit den schweren 20" Felgen einfach soviel schluckt und scheisse geht?!
Alles anzeigen
Zitat von »denyo«
Hab leider keine Rechnung mehr. Hatte sie damals per Mail zugeschickt bekommen aber mein Laptop hat letztes Jahr die grätsche gemacht
Is doch nicht schlimm :), du kannst deine Rechnung doch von jedem PC/Laptop/Smartphone etc.öffnen und drucken, die Rechnung müsste wenn du sie nicht gelöscht hast in deinem Posteingang sein.
Kannst du mir bitte sagen, bei welchem Stützpunkt du genau warst?
Die Nachrichten wurden mit Outlook vom Server geholt und auf der Platte abgelegt. Und die Platte gibts nicht mehr ![]()
Mein größtes Problem ist wohl wieder die Zeit, auch mit dem Rechtsanwalt ![]()
Wie gesagt bin ich ab Montag erstmal für einige Monate im Ausland.
Ist es wirklich so dass sich das Steuergerät über 500-2000km anlernen muss bevor man die erwartete Leistung bekommt?
Werd ihm am Wochenende mal das Messer auf die Brust setzen wenn wieder nur eine weitere Vertröstung kommt. ![]()
Es ist nicht der Leib! Den Namen findet man über meine Vorstellung.
Ja er kann sich an mich erinnern. Am WE soll ich nochmal zu ner LogFahrt kommen. Da frag ich ob er mir die Rechnung nochmal schicken kann. Denn ohne glaub bringt kein rechtlicher Beistand was ![]()