Beiträge von denyo

Hallo,
    hab heute versucht die M3 Spiegel an meinen zu Montieren:

Ausgangslage: VFL Spiegel mit Vollausstattung (Memory, Automatisch Abblendbar, elektrisch, beheizt, Boardsteinautomatik, elektrisch Anklappbar)

M3 Spiegel: elektrisch, beheizt

Kann ich die Motoren überhaupt tauschen? Es hängt an den Weißen und Gelben Kabel!
    Wie bekomme ich die Anklappfunktion umgebaut? Weil das Weiße und Gelbe Kabel bring ich leider nicht raus?!
    Oder kann ich den kompletten Spiegelfuss tauschen? Da bekomm ich die Spannfeder nicht raus :/
    VfL.jpeg

Mein Notfallplan wäre auf die Anklappfunktion zu verzichten und die 2 Kabel einfach abzwicken. Aber funktionieren die restlichen Funktionen dann noch oder streikt wieder das ganze Auto?

So sieht der Anklappmechanismus am M3 Spiegel aus:
    M3.jpeg

Danke!

Geht am Mittwoch Abend in Berlin Nähe KuDamm partymäßig was???
    Bin heut Abend mit meiner Freundin hier und die Stimmung steigt grad :)

Location sollte auf keinen fall schicki micki oder versnobt sein :)
    Uriges irishpub oder rockkneipe oder Disco in die Richtung wär Top!

Gruß

Bei meinen war's auch nur Glück dass er nicht abgefackelt ist!
    Die e60 Fackeln wegen der gleichen Fehlkonstruktion wie der e90 ab. Das Batteriefach läuft voll Wasser und es gibt ab nen gewissen Wasserstand einen kurzen. Der E90 hat nur das Glück dass die Steuergeräte anders verbaut sind.
    Muss dem Apollo voll zustimmen. Premium ist nicht mehr viel bei unseren Kisten... Leider!

Viele die mit Hirn und ohne Markenbrille kaufen, landen sicher nicht mehr bei BMW!

Geht runter wie Butter, Danke ;)

Ohmei, das nächste mal komm ich mit goldenen Pulli und Schnürsenkeln ihr Affen :lol:

sehr schönes auto! mir gefällt nur das nussholz nicht, aber ist geschmackssache :) gruß

Danke... Nussholz geht aber wirklich gar nicht :/
    Zum Glück nicht mehr lang :)

Sehr sehr geiles Auto!! Riesen Respekt :thumbup:

:thumbsup:

Brachiale fette Kiste.
    Konnte ihn ja in München bestaunen.

Das einzige was stinkt sind die schwarzen Scheinwerfer. Und am weißen Auto hätte ich die standartmäßigen Rückleuchten drin gelassen.
    Bei einem weißen Auto sind sie die besten Rückleuchten durch das weiße Eck. ;)

:thumbsup:
    Schwarze Scheinwerfer und Rückleuchten bleiben so :P