Willst meinen Touring?
Beiträge von denyo
-
-
Fabi, hast du eig. schon ne Wagner Spritzpistole fürs Plastidip? Hätte noch ne fast neue hier. Wurd nur einmal benutzt!
-
Fw will ich original lassen. Mir reicht ein tiefer! Und der hier soll ja Feldwegtauglich bleiben!
-
Lass den Endtopf weg! Haben andere auch schon gemacht
Beim Diesel ändert sich der Sound ohne ESD kaum!
-
Danke Jungs
Der PP ESD war zwar schon gut vom Sound, aber richtig Stimmung hat erst der Wegfall vom MSD gebracht!
Ohne MSD wirds schon ne ganze Ecke aggressiver -
Die Rohre hab ich von nen User hier ausm Forum. Sind von HKS.
Zum Rest hab ich dir ne PN geschrieben. -
E91 328XI - Automatik mit 325 PP Auspuff und MSD Ersatzrohr
PLZ: 926xx -
328xi N52N Automatik mit 325er PP Endtopf und MSD Ersatzrohr:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal ein kleines Soundvideo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sitze werden eh gegen Vollschalensitze von FK getauscht... Und noch ist er Blau