Zitatbeim syndi bestimmt
Wenn er fertig ist seht ihr ihn im VIP Bereich!
""
Zitatbeim syndi bestimmt
Wenn er fertig ist seht ihr ihn im VIP Bereich!
Die Pokale auf den BMW Treffen werden mir recht geben!
Abwarten! In meinen Kopf steh er schon fertig da! Wuhuuuu
Apollo: er bekommt nicht nur jb4. Hab nen Händler aus Taiwan gefunden der ne Airbox in Carbonlook vertreibt. Hab die Seite von dem Händler mit google übersetzt, und das Teil soll 70PS mehr bringen!!!
So damit hier Ruhe ist. Ich bin der neue Besitzer! Nächste Woche kann ich die Kiste endlich holen
Termin bei CSR für einen Breitbau ist auch schon gemacht. Mit GFK Kotflügel vorne/hinten die 7cm breiter sind. Neulack wird ein Drachen-Tribal airbrush in verschiedenen Grüntönen! Auspuffanlage wird mit 3 mittigen 100mm Rohren einmalig!
Ihr könnt auf die Bilder gespannt sein! Bin schon richtig heiß!
Kannst dir bei jeden größeren Teilefritzen der auch Autolacke vertreibt die wunschfarbe in die Dose abfüllen lassen! Glaub sogar dass BMW das auch im Programm hat!
ZitatRichtig lecker
![]()
Schade, dass ich den Wagen noch nie gesehen hab, bin desöfteren eigentlich in Weiden
Wo treibst dich denn da rum?
ZitatEcht geil... vorallem die Felgen passen ans Auto wie die Faust aufs Auge. Hab ich mir auch schon überlegt.
Aber warum baut man sich eine Bremsanlage vom 35er hin?
Wieso baut man sich andere Felgen ans Auto? Wieso baut man ein Fahrwerk ein?
Die Bremsen waren glaub bisher das sinnvollste was ich fürs Auto gekauft hab
Naja es ist imho "nur" ein 320d, auch wenn er schön da steht.
Wenn ich nen Firmenwagen hätte, würd ich mir lieber was spaßiges in die Garage stellen, z.B. Z4 Roadster o.ä.
Meine Meinung
Das ist auch meine Meinung! Für deine Spiegel, Lenkrad, Schweller und Diffusor hätte ich ggf. schon einen Abnehmer
Spielverderber