Hab ja auch die Gerüchteküche brodeln hören, aber waren es wirklich 39k die du bekommen hast?
Beiträge von denyo
-
-
Endlich hast dich getraut dich deiner wahren Leidenschaft hinzugeben. Glückwunsch zum neuen!
-
Fabi das wird schon wieder! Drück dir die Daumen dass das Drama bald ein gutaussehendes Ende nimmt!
So tief kann er aber leider nicht bleiben.
Hinten würds gehen, aber vorne muss ich 5mm Restgewinde lassen da die Feder sonst keine Vorspannung mehr hat.Aber irgendwie drängt sich im Moment die M3 Spiegel Geschichte wieder extrem weit in den Vordergrund wenn ich mir mein Auto so anseh
-
-
-
-
Die neuen Rückleuchten sind da und ich hab heut gleich mal ein wenig am Fahrwerk gedreht
Rückleuchten1 (1 von 1).jpgRückleuchten2 (1 von 1).jpgRückleuchten3 (1 von 1).jpg
-
Natürlich ärgerlich mit deiner Front
Hol dir die M3 Look. Find die Optik ohne den NSW einfach Bombe! Und die Passgenauigkeit geht schon!
Da sie eh lackiert werden muss, kann man sie ja gleich ein wenig anpassen!Die 1er M wär mir der Preis niemals wert. Und ob das gespachtle lange hält bin ich hart am Zweifeln. Wenn du damit mal irgendwo aufsetzt oder aneckst reisst der Spachtel zu 100%
-
-