Wird schon schön aussehen
nee nee Kats brauch ich nich, auch nicht vom roten Biest
bei mir kommen jetzt Alpina-Embleme und die LCI-Front + Nieren müssen auch noch lackiert werden
und das bis spätestens April, das ist schon recht straff
Du hast mich falsch verstanden... die Teile kommen bei mir drunter
Für deine Seriengurke ist das nix ![]()