Das Forum wird immer widerlicher ![]()
Beiträge von denyo
-
-
-
Ist das schwarz folierte Dach wirklich so Kratzerempfindlich wie in anderen Threads beschrieben wird?
Darf ich fragen was du gelöhnt hast?

-
-
Ganz so einfach ist es leider nicht. Das linke rohr wird nach ganz rechts geführt und das rechte Rohr bleibt auf der linken seite
Kann dir dann Bilder schicken wenns fertig ist
-
Ohmann das Fenster ist wirklich bei fast allen ein Problem.
Kannst nur versuchen das gestänge vernünftig an der Tür fest zu bekommen.
Oft ist die Fensterheberschere auch leicht verbogen. Als nächstes wird es wohl aus den Führungen springen
-
Zitat
Wobei es auch bei denen ab und an zu Fehlern kommt
Schau im BMW Ersatzteilkatalog nach und Vergleiche zur Sicherheit mal die Teilenummern ... Wäre blöd wenn die alte Wanne bereits ausgebaut ist und man dann merkt dass die neue nicht passt. Dann musst du wieder mit der verdreckten alten rumkurven.Wobei der link auch seine Fehler haben kann. Am besten mit Fahrgestellnummer zum Händler und bestellen

-
Ne hab nen PP Auspuff und es werden nur die Endrohre umgeschweißt.
Original kommt bei mir nicht in frage, da ich in der Werkstattwanne meinen Woofer verbaut hab.
Gruß
-
-
Am besten beim freundlichen raussuchen lassen oder selbst beim Leebmann24 Onlineshop schauen. Dann kannst sicher sein dass se passt!