Aber das wird nicht wirklich schön glänzend und gleichmäßig auf ner großen fläche
Der Dreck ist mir eigentlich schon bei meinen Felgen tierisch auf den Sack gegangen lol
""
Aber das wird nicht wirklich schön glänzend und gleichmäßig auf ner großen fläche
Der Dreck ist mir eigentlich schon bei meinen Felgen tierisch auf den Sack gegangen lol
Jap gibts inzwischen auch in glänzend. Glaub ich muss mir mal so ne Dose bestellen und mit der Hexis-folie vergleichen.
Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen dass so ein gerades Teil wie das Dach schwer zu folieren ist.
Ist es schlimmer geworden? Die Folie stand ja schon in Passau ab
Hab mir schon überlegt die Flosse mit Plastidip zu machen und den Rest folieren... Aber da müsst man erstmal abchecken wie das Plastidip schwarz glanz aussieht.
Hmm... bei uns gibts leider nur einen Größenwahnsinnigen der 250 EUR dafür will.
inkl. Flosse?
Ist der Preis nun offiziell bei irgend jemanden den du empfehlen kannst?
Netter Einkauf!
Da hab ich doch gleich ein Attentat auf dich vor
Hattest du deine Finger da mit im Spiel?
Ich erst... Sven ich hab zufällig noch 2 200-Zeller Kats bei mir in der Halle gefunden. Sind beim roten Auto in der Halle übrig geblieben
Wenn ich die (durchmesser 70mm) drunter bring werden die auch gleich noch verbaut!
200 Zeller + MSD-Ersatz + PP-ESD + gebläute Endrohre in 335 Optik =
Das Forum wird immer widerlicher