Beiträge von denyo
-
-
Kommt böse
Gehen hinten noch Spurplatten? -
Zitat
Stimmt. Es melden sich 120 Leute an und 20 kommen dann

Davon sind dann 15 E46/E36 vollhonks die meinen sich aufführen zu müssen als wär das ein VW-Treffen
Kommt hin. Wobei es sich letztes Jahr auch wegen den 5 Leuten gelohnt hat.

Leider klappt bei mir der Termin nicht

-
-
Jap, deswegen erschreckt mich auch die V-Max im Video... auch da hätte ich mehr erwartet! Heieiei

-
Nur mit JB4???
Dann wird der E46M3 ja komplett uninteressant
Gemessen hab ich aus dem Video ca. 10,5 sec. -
Da ich hier die meisten Gaskranken find, stell ich mal kurz ne Frage hier rein...
Zieh mir öfters die ganzen Videos auf Youtube mit Beschleunigungwerten von 335 inkl. Optimierung rein.Wieviel sind denn realistische Werte von 100-200 km/h?
Drauf gekommen bin ich, da ich ein E46M3 Video gefunden hab, der mir relativ "langsam" vorkommt.
Ist ein M3 mit G-Power Kompressor der knapp 500 PS haben soll.
Wär also ähnlich ner hohen Ausbaustufe vom 335i.Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin mal auf eure Meinungen - zur Leistung - gespannt!
Gruß und Sorry für off Topic
-
Wann?
Dann kannst du das Versuchskaninchen machen
-
Sven, machst selbst oder lässt machen?

-