Beiträge von denyo
-
-
Ekelhaft!
Hab mich auch erstmal für rot entschieden. Gründe wurden von sanchopancho recht gut genannt.
Vll. folier ich die ja dann schwarz...
Die Preise sind echt krass für die Rückleuchten, aber das wird Markus auch noch mitkriegen haha
Nächstes WE wird auf 335 Optik geschweißt

Ansonsten könnt ruhig Frühling werden, die Reifen warten drauf montiert zu werden
-
Wenn ich der einzige mit Extrawurst bin können wir auch den günstigeren nehmen und ich schau interessiert den anderen zu. Ist bei mir jetzt nicht so schlimm wenn's nicht klappt!
-
1.scorp87
2.stricker
3.mitteltourer
4.xXBierkrugXx
5.vz_335
6. Simmerl
7. denyo (xDrive) -
E36 findest du aus den Anfangszeiten vom BMW-Syndikat viele gute Infos!
Werden ja immer mehr e36 hier

-
Chief: 100?
Harry: 103?
-
Ähm zur Not nehm ich die BL auch wenns sein muss.... Ein Versuch wärs wert

-
-
-
Die E36 sind echt zeitlos schön. Meine Freundin fährt fast den selben. Getönte Scheiben und Heckwischer entfernen und es wären Zwillinge

Mit den Ersatzteilen ist echt Top und du kannst auch alles selbst machen! Hatte erst vor kurzen die ZKD gewechselt, da würd mir bei meinen e91 Angst und Bange werden

Das einzige Problem ist halt der Rost bei den alten Kisten

Allzeit gute Fahrt!