Ist das schwarz folierte Dach wirklich so Kratzerempfindlich wie in anderen Threads beschrieben wird?
Darf ich fragen was du gelöhnt hast?
""
Ist das schwarz folierte Dach wirklich so Kratzerempfindlich wie in anderen Threads beschrieben wird?
Darf ich fragen was du gelöhnt hast?
Ganz so einfach ist es leider nicht. Das linke rohr wird nach ganz rechts geführt und das rechte Rohr bleibt auf der linken seite
Kann dir dann Bilder schicken wenns fertig ist
Ohmann das Fenster ist wirklich bei fast allen ein Problem.
Kannst nur versuchen das gestänge vernünftig an der Tür fest zu bekommen.
Oft ist die Fensterheberschere auch leicht verbogen. Als nächstes wird es wohl aus den Führungen springen
Zitat
Wobei es auch bei denen ab und an zu Fehlern kommtSchau im BMW Ersatzteilkatalog nach und Vergleiche zur Sicherheit mal die Teilenummern ... Wäre blöd wenn die alte Wanne bereits ausgebaut ist und man dann merkt dass die neue nicht passt. Dann musst du wieder mit der verdreckten alten rumkurven.
Wobei der link auch seine Fehler haben kann. Am besten mit Fahrgestellnummer zum Händler und bestellen
Ne hab nen PP Auspuff und es werden nur die Endrohre umgeschweißt.
Original kommt bei mir nicht in frage, da ich in der Werkstattwanne meinen Woofer verbaut hab.
Gruß
Am besten beim freundlichen raussuchen lassen oder selbst beim Leebmann24 Onlineshop schauen. Dann kannst sicher sein dass se passt!
Ekelhaft!
Hab mich auch erstmal für rot entschieden. Gründe wurden von sanchopancho recht gut genannt.
Vll. folier ich die ja dann schwarz...
Die Preise sind echt krass für die Rückleuchten, aber das wird Markus auch noch mitkriegen haha
Nächstes WE wird auf 335 Optik geschweißt
Ansonsten könnt ruhig Frühling werden, die Reifen warten drauf montiert zu werden