Durch die Tiefe Schürze des M-Paket muss man schon gut schauen dass man den fehlenden Endtopf bemerkt. Ich hab bei meinen den Performance vom 325 verbaut und schweiß nur die Endrohre um. Das wird schon gut eng.
Viele lassen (gerade bei den Dieseln) den ESD weg, dann hat man schön Platz die Rohre zu verlegen. Die E9x sind eh noch relativ leise auch ohne ESD!
Hab auch schon gesehen dass der HB Auspufftechnik das Rohr auf der Beifahrerseite vor dem ESD abgegriffen hat.
Die ganzen Zubehör 335 Optik ESD sind halt von der Größe her kleiner gehalten, so dass mehr Platz für die Rohre ist.
Der größte Nachteil an der Originalen ist dass die Werkstattwanne im Kofferraum dann auch noch weg ist! Bei mir hab ich da den Woofer verbaut...
Mich hat bei meinen immer der brutale Hängearsch und die fehlende Tiefe an der VA gestört. Deswegen das KW.