Sauberst ![]()
Muss mich aber anschließen. M3 Teile an nen nicht M3 gehen gar nicht. Am besten abbauen und mir geben... Meiner ist eh schon komplett versaut ![]()
""
Sauberst ![]()
Muss mich aber anschließen. M3 Teile an nen nicht M3 gehen gar nicht. Am besten abbauen und mir geben... Meiner ist eh schon komplett versaut ![]()
Gleich mal den Kalender checken ![]()
Geht das wieder vom Stefan aus?
Alte runter, neue drauf. Ist kein großer Akt!
Sind je 3 Schrauben über dem Himmel. Himmel muss auch nicht komplett raus, es müssen nur die Türgummis, Haltegriffe, Ösen für die Netze, a-Säulen, c-Säulen und die Sonnenblenden raus.
Sache auf 2-3 Stunden.
Die alte und die neue Reling werden identisch verschraubt!
ZitatVorteil von der LCI-M3-Look Stoßstange ist, das sie mit SWRA angeboten wird und die VFL nicht
Weiß hier auch zufällig jemand ob die M3 Carbon Flaps (auch Nachbau) auf die M3-Look Stoßstange fürn E90 passen?
Sollen nicht passen!
SWP ist neu und unbenutzt. Hab ne ausgestattete KFZ Werkstatt gemietet ![]()
Hier war vom Schlechtwegepaket die rede?
Hätte ich bei Bedarf abzugeben ![]()
Platz für einen Fahrwerkseinbau wüsst ich auch
hehe
Ich glaub so einfach wird das nicht, da der Controller über kleine steuerspannungen steuert. Die auf den Radio anzupassen ist mehr als abenteuerlich und steht in keiner Relation.
Gruß
Du hast das Brillenfach vom x1 vergessen. Das pack ich dir zu den Spurplatten ![]()
Aaaaaah hab das Diesel überlesen. Bitte den ersten Post ignorieren und fleißig richtig Antworten! ![]()