Beiträge von denyo
-
-
-
-
Durch die Tiefe Schürze des M-Paket muss man schon gut schauen dass man den fehlenden Endtopf bemerkt. Ich hab bei meinen den Performance vom 325 verbaut und schweiß nur die Endrohre um. Das wird schon gut eng.
Viele lassen (gerade bei den Dieseln) den ESD weg, dann hat man schön Platz die Rohre zu verlegen. Die E9x sind eh noch relativ leise auch ohne ESD!
Hab auch schon gesehen dass der HB Auspufftechnik das Rohr auf der Beifahrerseite vor dem ESD abgegriffen hat.
Die ganzen Zubehör 335 Optik ESD sind halt von der Größe her kleiner gehalten, so dass mehr Platz für die Rohre ist.Der größte Nachteil an der Originalen ist dass die Werkstattwanne im Kofferraum dann auch noch weg ist! Bei mir hab ich da den Woofer verbaut...
Mich hat bei meinen immer der brutale Hängearsch und die fehlende Tiefe an der VA gestört. Deswegen das KW.
-
-
Mist. Kann man den Termin nicht ne Woche nach hinten verschieben???
-
Die suche wird gebraucht ohne erfolg sein. Hab über ein Jahr gesucht und hab's dann neu beim Leebmann gekauft.
Wenn du eh lackieren willst, nimm die silberne Reling. Die kommt unter 350?!Für deine hohe Reling bekommst nur mit Glück Geld wenn gerade jemand sucht. Bei Ebay stehen schon über einen Jahr hohe drin und der bekommt sie nicht weg.
-
Dann Pass mal einen Flap mit sichtcarbon an
-
Sauberst
Muss mich aber anschließen. M3 Teile an nen nicht M3 gehen gar nicht. Am besten abbauen und mir geben... Meiner ist eh schon komplett versaut
-
Gleich mal den Kalender checken
Geht das wieder vom Stefan aus?