Ich benutz auch einfach trockene Mikrofasertücher und alle paar mal geh ich mit armorall kunststoffpflegetücher seidenmatt drüber.
Beiträge von denyo
-
-
Ohmann, echt schade drum! Wünsch dir wirklich alles Gute! Du bist/warst für mich einer der Urgesteine aus diesem Forum!!!!
Vll. trifft man sich trotzdem irgendwann mal real! Würd mich freuen wenns klappt! -
Kommen, keine Angst! Will aber noch die Kiste wieder fertig zusammen bauen
Spätestens München soll er außenrum fertig sein! -
Also der Händler ist bei mir um die Ecke. Versand ist immer megafix. Qualitativ hatte ich bisher noch nie Probleme.
Gruß
-
Zitat
Yoa..Harry is ein netter.. Auch wenn er nirgends was sinnvolles Beitragen kann
Sagt der Anführer der Deppal... -
Hab zwar nichts beizutragen, aber irgendwie muss der Thread ja gefüllt werden...
-
Ich halts jetzt wie Chief:
Fotos würden sich nicht lohnen... die Teile sind ja schwarz, und die gehen dann sowieso auf Bildern immer unter.Justen, ich hätt noch paar alte mit Nitro getränkte Lappen. Die kannst als Dämmwolle in deinen ESD einlegen falls er dir mal zu laut wird. Evtl. hält dann die Folie auch länger oO
-
LCI Dachreling -> check
Rückleuchten schwarz foliert -> checkDa ich eigentlich meine ToDo Liste abgearbeitet hab wirds Zeit für neue Ziele:
- 335er Bremsanlage (in 15tkm wenn die "alte" fällig ist
- PP Schweller
- evtl. PP Diff
- Sportsitze nachrüsten
- neue Interieurleisten
- kein LCI-HeckGruß
-
Muss ich morgen direkt mal schauen.
Hab schon mal geschaut ob die rauscodiert ist, weil ich sie noch nie gesehen hab.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Meine waren damals an der Stoßstange festgegammelt und sind deshalb nie raus gekommen. Hab die Deckeln dann mal von der Stoßstange abgehebelt und mit der Hand rausgezogen, danach ging alles wie es soll...
-
Glaub die Folie hängt schon wieder beim X am Auspuff