Muss ich morgen direkt mal schauen.
Hab schon mal geschaut ob die rauscodiert ist, weil ich sie noch nie gesehen hab.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Meine waren damals an der Stoßstange festgegammelt und sind deshalb nie raus gekommen. Hab die Deckeln dann mal von der Stoßstange abgehebelt und mit der Hand rausgezogen, danach ging alles wie es soll...