ZitatYoa..Harry is ein netter.. Auch wenn er nirgends was sinnvolles Beitragen kann
Sagt der Anführer der Deppal...
""
ZitatYoa..Harry is ein netter.. Auch wenn er nirgends was sinnvolles Beitragen kann
Sagt der Anführer der Deppal...
Hab zwar nichts beizutragen, aber irgendwie muss der Thread ja gefüllt werden... ![]()
Ich halts jetzt wie Chief:
Fotos würden sich nicht lohnen... die Teile sind ja schwarz, und die gehen dann sowieso auf Bildern immer unter. ![]()
Justen, ich hätt noch paar alte mit Nitro getränkte Lappen. Die kannst als Dämmwolle in deinen ESD einlegen falls er dir mal zu laut wird. Evtl. hält dann die Folie auch länger oO
LCI Dachreling -> check
Rückleuchten schwarz foliert -> check ![]()
Da ich eigentlich meine ToDo Liste abgearbeitet hab wirds Zeit für neue Ziele:
- 335er Bremsanlage (in 15tkm wenn die "alte" fällig ist
- PP Schweller
- evtl. PP Diff
- Sportsitze nachrüsten
- neue Interieurleisten
- kein LCI-Heck
Gruß
Muss ich morgen direkt mal schauen.
Hab schon mal geschaut ob die rauscodiert ist, weil ich sie noch nie gesehen hab.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Meine waren damals an der Stoßstange festgegammelt und sind deshalb nie raus gekommen. Hab die Deckeln dann mal von der Stoßstange abgehebelt und mit der Hand rausgezogen, danach ging alles wie es soll...
Glaub die Folie hängt schon wieder beim X am Auspuff ![]()
Gerade mit der VHV telefoniert:
Wenn ich mehr gefahren bin, als Versichert ist, wird im Schadensfall die Prämie auf den tatsächlich gefahrenen km-stand nachberechnet. Zusätzlich wird eine Sanktion von 50% Aufschlag auf die Prämie fällig. Im Falle eines Unfalles kann nach Ermittlungen der Versicherung zusätzlich der Versicherungsschutz erlöschen. Dies geschieht wenn man bewusst weniger km angegeben hab!
328xi E91 Bj. 2007
Garage abschließbar
SF9
einziger Fahrer
Haftpflicht
Teilkasko 150? SB
Vollkasko 1000? SB
freie Werkstattwahl
Prämie:
30.000km -> 922?
15.000km -> 703?
9.000km -> 642?
Danke HansFrank!!! Wenns "Probleme" gibt komm ich auf alle Fälle auf dich zurück!
Da weiß ich wen ich morgen gleich mal anrufen werde! Versicherungen.... *kopfschüttel
ZitatZahlen tun die trotzdem. Man muss halt evtl nachzahlen also nicht so wild.
Gesendet mit Galaxy S3
Jetzt ohne Scheiß??? Ich sollte extra das Maximum angeben was ich auf keinen fall überschreite, da ich sonst im Schadensfall in die Röhre schau. Versichert bei der vhv...
Kann ich das unterm Jahr runtersetzen und Beiträge einsparen? ![]()