Zahlen tun die trotzdem. Man muss halt evtl nachzahlen also nicht so wild.
Gesendet mit Galaxy S3
Zahlen tun die trotzdem. Man muss halt evtl nachzahlen also nicht so wild.
Gesendet mit Galaxy S3
Da ich jedes Jahr Versicherung Wechsel Zahl ich maximal die paar Kilometer nach und die meisten Versicherungen machen keine Probleme wenn es sich im Rahmen bewegt
ZitatZahlen tun die trotzdem. Man muss halt evtl nachzahlen also nicht so wild.
Gesendet mit Galaxy S3
Jetzt ohne Scheiß??? Ich sollte extra das Maximum angeben was ich auf keinen fall überschreite, da ich sonst im Schadensfall in die Röhre schau. Versichert bei der vhv...
Kann ich das unterm Jahr runtersetzen und Beiträge einsparen?
Kann man glaube ich... Ist aber von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich.
Und Zahlen tut man eh nur im Schadensfall und da ich nun 6 Jahre unfallfrei bin warum soll man immer vom schlechten ausgehen
Da weiß ich wen ich morgen gleich mal anrufen werde! Versicherungen.... *kopfschüttel
Zur Not nimmst mich als Berater bei der vhv dann bekommen wir den Preis schon runter.
Gesendet mit Galaxy S3
Also leute ich lass dann auch mal die hosen runter .D
VK 109€ im Monat bei der Provinzial
LG oeli
Danke HansFrank!!! Wenns "Probleme" gibt komm ich auf alle Fälle auf dich zurück!
Gerade mit der VHV telefoniert:
Wenn ich mehr gefahren bin, als Versichert ist, wird im Schadensfall die Prämie auf den tatsächlich gefahrenen km-stand nachberechnet. Zusätzlich wird eine Sanktion von 50% Aufschlag auf die Prämie fällig. Im Falle eines Unfalles kann nach Ermittlungen der Versicherung zusätzlich der Versicherungsschutz erlöschen. Dies geschieht wenn man bewusst weniger km angegeben hab!
328xi E91 Bj. 2007
Garage abschließbar
SF9
einziger Fahrer
Haftpflicht
Teilkasko 150? SB
Vollkasko 1000? SB
freie Werkstattwahl
Prämie:
30.000km -> 922?
15.000km -> 703?
9.000km -> 642?