Beiträge von denyo
-
-
Hatte das Problem auch... Ist sicher kein original Thermostat, stimmt's?
Die haben leichte Unterschiede wann sie öffnen, von dem her bleibt halt die Nadel dann tiefer

Solang die konstant bleibt und passt ist also alles i.O.
Gruß
-
-
Bin grad beim Händler...
Ist die Aussage richtig: "ihr BMW ist Bj. 2007, auf solche Reparaturen gibt es maximal 3 Jahre Kulanz."Es war zwar nur ein Schaden von 20? + 60 ? Auslesen mit Fehlerdiagnose + 30? Fehlerspeicher löschen
Das teuerste Teil 130? hab ich selbst instandbesetzt und gehört sich eig. auch getauscht.
-
-
-
Ich hoff da ist nix in Planung! Find gerade die Kombination geil
Originale sollten auch original bleiben! Höchstens das original BBS Gold
-
ZitatAlles anzeigen
Ich tippe auf die Zwangsentlüftung hinter der Stoßfängerverkleidung.
Ist die Dichtung dort nicht in Ordnung, dann kommt immer dann Wasser in den Kofferraum
wenn im Innenraum Unterdruck herrscht (sofern die Straße nass ist - logo).
Und das ist dann der Fall wenn man entweder ein Fenster einen Spalt öffnet oder das Pano-
ramadach etwas öffnet.
Dieser Unterdruck ist enorm - unterschätzt das nicht. Wer verstopfte Nebenhöhlen hat wird
es deutlich merken. Und das saugt eben auch Wasser entgegen die Schwerkraft - wenn was
undicht ist.Das Problem mit der Zwangsentlüftung hinter der Stoßfängerverkleidung haben viele Autos.
sehr guter Ansatz! klingt recht plausibel. Werd das Teil heut ausbauen und zusätzlich mit Karosseriekleber einkleben/abdichten um dies zu 100% ausschließen zu können.ZitatAbläufe vom Panoramadach dicht!
User Red Hooter hatte das gleiche Problem gehabt, meine ich mich zu erinnern.Bis denn(y)

Send from my iPhone 4s
Beim Roland war's letztendlich nen Unfallschaden der Schuld war. Seinen Thread hab ich gefunden.Zitatwürde passen ja...
mich hätte halt interessiert wo genau, und wie das aussieht...
würd das gern überprüfen ned dass das mir auch passiert...!
Ist das Schwarze Teil was an der Außenwand direkt über meinem "Wasserloch" ist... -
-