Ich will neben Chief stehen damit meiner so spektakulär wie möglich aussieht ![]()
Beiträge von denyo
-
-
Ja hab halt über alle Nahtstellen und dichtungen ne fuge mit Scheibenkleber gemacht. Nicht schön, aber dicht... Und wie es hinter der Batterie aussieht ist mir eh völlig Hupe!
Technisch zieh ich eh mein E300 Cabrio vor
-
Hier gibts 100 Sorten... Kann dir aber leider nicht sagen welcher der richtige ist

http://www.car-hifi-produkte.de/
Such ich auch noch für meinen. Bei den beiden Sattlern vor Ort hatte keiner was passendes da.
-
du merkst da nen Unterschied???? Fahr schon seit über nen Jahr ohne Zentrierung und merk nix oO
-
-
-
So jetzt ist alles mit Scheibenkleber versiegelt. Jetzt bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten wenn's nochmal nass wird.
Wenn nochmal was ist halt ich den Thread aktuell, wenn nicht hatten die Maßnahmen Erfolg
-
-
-
Die Flächen sind korrodiert, sind einfach nur hässlich, dreckig und nicht mehr blau gewesen. Kannst es ja versuchen, wax die dinger aber gut ein.
Danke
