Zefix, der Tag hätte so schön werden können. Morgen 14:00 Termin beim Händler ![]()
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/04/jubypuju.jpg]
Beiträge von denyo
-
-
Der graue Himmel soll halt schwarz werden

-
Ich fahre am E91 einen Original 320d Diesel Auspuff.
Alles andere würd bei nen schwarzen Auto auch keinen Sinn machen. Da gehen die Konturen ja so schnell verloren

-
Vll. bin auch einfach zu verwöhnt

Am E30 fahr ich nen Reuter SS
und am E36 hatte ich nen Eisenmann
-
Ich auch
Danke!Kurzes Update der neuen Teile die bestellt, bzw. schon am Auto verbaut sind:
- PP Auspuff vom 325i (leider noch viel zu dezent)
- Edelstahlrohre für den "neuen" MSD-Ersatz
- poliert/gebläute Endrohre (95mm) für den 335i Auspuffumbau
- Schwarz/Weiße Embleme
- Echtcarbon für den Innenraum
- Schwarzer Bezugsstoff für den Dachhimmel
- AC Schnitzer Pedale
- AC Schnitzer Fußmatten
- AC Schnitzer HandbremsgriffDer Frühling kann also kommen

-
-
-
Das einzige Buch was du füllen kannst ist ein Malbuch mit Wachsmalstiften.... Erzählt er von Bücher schreiben. Wär genauso wenn ein Blinder was von Farben erzählt

-
Ausser du machst Hitzeschutzband dran... Dann könnte die Folie halten

-
Die Finger kannst dir ordentlich verbrennen... Und die Folie wird schön draufschmelzen! Sieht gut aus, aber mach se vor dem Fahrbetrieb wieder ab.