Beiträge von denyo
-
-
Im Syndikat gibts deswegen ständig Ärger/Neid/Trotzbewertungen/etc. am laufenden Band! Find das unnötig... wer will kann sich ja im Syndikat mal zur Wahl stellen

-
Das dauert bisschen, hab auch schon nachgefragt. Der Organisator der Sticker zieht glaub grad um... Bis zum Treffen haben wir ja noch n bisschen

-
Ist doch schon lang passiert

Hab aber evtl. ne günstige Alternative

Mitte Februar sollts soweit sein
-
Sieht so aus
....wenn die nur neu net so exclusiv wären

Ganz schlimm ist es wenn man schon ein Teil hat und sieht wie das im Vergleich zur Folie aussieht

Vlt. tut sich ja hier was auf
:Carbon-works-berlin
Kannst ja mal anfragen
.... 
Hast ne PN

-
Uiii Glückwunsch zum neuen! X-Drive ist einfach top im Winter

Zur Optik wurde ja schon genug gesagt hehe
Gibt aber genügend schlimmere Autos
-
Aufkleber ist sehr schick
....aber die Folie drunter...hmm 
Mit der Folie teil ich das Leid mit dir und Christian.... Haben wollen wir 3 das gleiche

-
Zitat
Schaut klasse aus mit den grünen Felgen. Schöner Gag für den Winter, für den Sommer zu grell
Danke! Im Sommer gehts wieder eleganter zu, fürs ganze Jahr ist das nix
ZitatScheiss Oberpfälzer

Ich musste 2 Jahre mit so herren in die schule gehen
Chamerau, Meinzing und Roding. Des reicht.Ich sag nur schäääd

Reiß de zam Birschal
ZitatSieht gut aus!
Wird für deinen Geschmack ja noch um einiges geiler
ZitatAlso ohne Scheiß dein BMW ist einer der schönsten hier im Forum.
Vor allem die Front

Aber vor allem muss ich alle Oberpfälzer Kollegen unterstützen
Top! Danke fürs Kompliment!
-
Zitat
Weil es von Tom ned gewünscht wird.. .also bleibts stehen...
kann man aber nich trotzdem die unpassenden Beiträge vom Tom löschen?
Behalt das Teil!!!
-
Kleiner Vorgeschmack auf die neuen Teile

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/22/atapa3e4.jpg]