Beiträge von denyo
-
-
Welcome back... Hätte auch noch etwas Neongrün übrig gehabt

-
-
Danke für dein Lob
hab ich schon vor 2 Monaten gesagt dass ich im Frühjahr loslegen will - mach an meinem dicken immer am liebsten ein parr Updates auf einmal
da sehe ich wenigstens einen Unterschied
...mit deiner weissen perle triffst aber auch genau meinen Geschmack
der kann sich auch sehen lassen 
Danke. Freu mich schon deinen in München live zu sehen!

Hehe, mach das aber auch immer so
Bin ja auch schon fleissig sammeln/sparen für das Frühjahr *grins
Christian, Anfang 2013 muss ich dich auch nochmal intensiver Kontaktieren
-
-
Mit soviel positiver Resonanz hätte ich nicht gerechnet

Danke!
-
Ich hab nen US. Bei mir ist da nix doppelt so groß!?!
Es steht lediglich der warnhinweis auf dem Glas "objects in the mirror are closer than they appear" oder so. -
Zitat
top...!! machst noch mehr in der farbe??

wenn ich noch Folie in der selben Farbe bekomm evtl. noch die Spiegelkappen und das Dach. Alles halt ne Geldsache für so nen "Wintergag"
-
Wobei es fast schon bei der Grundierung geblieben wär. Vll. nächstes Jahr

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/25/etydeqe3.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/25/aqanugup.jpg]
-
Der größte Vorteil ist dass man bei Schnee sein weißes Auto schneller findet haha