Update: Bilder mit Winterreifen - The HULK Explode ![]()
Scheiss auf stance works -> HULK Works!
Aufkleber kommen noch auf die Felgen...
HulkWorks - Logo.jpgHulkWorks - Schrift.jpg
""
Update: Bilder mit Winterreifen - The HULK Explode ![]()
Scheiss auf stance works -> HULK Works!
Aufkleber kommen noch auf die Felgen...
HulkWorks - Logo.jpgHulkWorks - Schrift.jpg
Dann mach ich gleich wieder nen Termin beim Frank_dc fix hehe
Oder du kommst das nächste mal mit nach Straubing zum "spzezialisten". Chiefi und justen sind sicher auch wieder mit dabei ![]()
Aber das hier angebotene war doch ned fürn Allrad oder?
Mach das nie wieder! Gott hab ich jetzt panisch nochmal die Anzeige und die Mails gelesen
Ist schon für den Allrad, allerdings für das Cabrio/Coupe.
Hab aber mit KW und meinen TÜVer gesprochen. Der einzige Unterschied sind hinten die Federn (65kg mehr Traglast). Bekomm es aber so eingetragen weil mein Touring wegen den Felgen und den Reifen eh schon abgelastet worden ist. Alternativ würd ich die passenden hinteren Federn direkt bei KW für 80 EUR bekommen ![]()
Und leider war ich beim PP Auspuff von ihm zu spät, der hätte auch gleich prima gepasst ![]()
Ne, stammt hier aus dem Forum. War nur ein Jahr drin und es ist sogar noch Garantie drauf...
Gibt nen alten Spruch: "wer billig codiert, codiert 2 mal"
Glaub das kann ich auch aufs kaufen übertragen ohne diesmal Lehrgeld zu bezahlen ![]()
Bei jeden anderen kotzen die Antriebswellen halt auf der Hinterachse. Bei der Höheneinstellung "runter bis Anschlag" gehts immer auf die Kosten der Antriebswellen ![]()
Top Investition
....runter mit dem geilen Bock
![]()
Bis die Antriebswellen kotzen ![]()
ZitatHeute, 22:54
Von chief
Wenigstens ne sinnvolle Investion.
Hoffentlich INOX
Wusste nicht dass es von KW noch welche nicht INOX gibt?! Aber ist aus Edelstahl ![]()
ZitatDu Fastossi
![]()
![]()
Da ich jetzt mit der Kennzeichenleuchten-Geschichte ganz unschlüssig bin, musste ich heute auf andere Gedanken kommen und hab mir ein KW Var1 geholt.
IMG_3379.JPG
Hoffentlich hört dann das mobbing wegen meinen Bulldock auf ![]()
ToDo:
PP Auspuff
Flache Reeling
Kennzeichenbeleuchtung ![]()
Wenn meiner mit Eselohr ankommt geht er postwendent wieder zurück! Falls das Geld dann innerhalb von 5 Werktagen nicht zurück auf meinem Konto ist werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten müssen!
Schiebung bei der Punktevergabe und jetzt auch noch minderwertige Qualität... Wartet nur ab Jungs, das hat ein Nachspiel ![]()
Wenn vorne keins dran ist, muss das hintere wenigstens gscheit beleuchtet sein ![]()
Lina van de Markus...