Wie du schon selbst geschrieben hast gibts nur die beiden Möglichkeiten...
Beiträge von denyo
-
-
Wenns ums Cover geht... Nehmt doch einfach den 13. Platz *tüdel

-
Hatte den Kalender bis zu deiner PN eigentlich fast nicht mehr auf dem Schirm. Geld ging heute für einen Kalender raus!
Gruß
-
-
Die Bohrungen haben anscheinend nicht gepasst.
Mir würd es teilfoliert gut gefallen!
Uwe hat damals die Carbonhaube zum Teil lackiert und sah klasse aus:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/06/4ete8ena.jpg] -
-
Danke für die pn!
Justen ich hasse dich

-
Zitat
Ich würde einfach ne komplette Liste veröffentlichen, wo alle User mit den Stimmen die sie bekommen haben draufstehen.
Sind ja alles erwachsene Leute hier.
wie letztes Jahr halt
-
Zitat
Willst wirklich deinen letzten Platz wissen?
Ich bitte darum
Am besten gleich ne liste wer mich NICHT gewählt hat haha -
Wieso nicht öffentlich? Her mit der nackten Wahrheit
