Und nicht täuschen lassen von der Teilenummer der Düse. Die Bildtafel in dem Onlinekatalog passt nicht zu der Teilenummer...
Beiträge von denyo
-
-
2 x 61 67 8 044 541 Düse
1 x 51 11 8 041 149 Blende links
1 x 51 11 8 041 150 Blende rechtsDie Schläuche aus der Schautafel vom M3 passen nicht optimal... Am besten ist du bastelst dir aus den M3-Teilen und deinen alten die Schläuche zusammen!
Der Ausschnitt für die Düse geht auch relativ leicht zu machen, Bohrer rundes loch und den rest mit dem Dremel bearbeiten. Ist leider nicht einfach nur rund sondern hat nach links und rechts noch ein kleines Stück in dem die Blenden klemmen. Ich hab meine zusätzlich mit Karroseriekleber eingeklebt. Die Düse an sich hat nämlich in der Stoßstange keine Befestigung, so dass du sie einkleben musst.
Ich würde meine Stoßstange das nächste mal auch beim boogaloo kaufen! Er hat mir damals geholfen die Teile für die Spritzdüsen zu finden... Auch wenn es 3 Anläufe gebraucht hat
Gruß
-
Die Bremsluftführungen passen auch so... Brauchst nichts neues!
Zu den NSW kann ich dir nichts sagen, die hab ich weg gelassen.
Wegen der SWRA. Ich hab mir die originale M3 verbaut. Hatte auch erst die Teleskopdüsen und die Blenden von der M-Technik bestellt (Auch die vom M3), und die passen hinten und vorne nicht zu der Rundung!
Also entweder die "Hubbel" vom M3 oder weglassenGruß
-
Pollenfilter, Innenraumfilter....
Kauf dir doch ein neues für 15 EUR...
-
Klasse Thread! Ich hoffe es folgen noch einige Antworten. Bin auch die ganze Zeit am schauen was ich jetzt mach.
Momentaner Stand:
- E91 328XI
- H&R Federn 35/20 mit originalen DämpfernFahrverhalten find ich eigentlich richtig gut. Von der Härte ist es ein prima kompromiss! Wenn es vorne noch etwas tiefer wär würd ichs glatt drin lassen!
Vll. werden sie auch nur noch n Stück gepresst -
Hammer Video!!!
01. AirRik
02. Markus-E91
03. Sonny
04. BMW320dA
05. bows3r
06. stricker
07. Ary (ohne eigenen BMW allerdings)
08. BB-Driver
09. baumeister17
10. Red Hooter
11. Hessenschädel
12. vz_335
13. Staati
14. Gandrobar
15. Tobi
16. RS_Borsti
17. menK0
18. Adam_A
19. proXi
20. Stev
21. TOM 330i (mit was kommt auf)
22. Chris e90
23. Ravosch
24. Simmerl
25. Jaky
26. Alex-LCI
27. bmw-denny
28. Bierkrug
29. eremE90
30. KA1_13
31. E91_Ralle
32. E92fanatics
33. Breyton 1980
34. Nighty
35. chief (unter Vorbehalt)
36. Craze ( mit Freundin)
37. MTJoker
38. BrianOconner
39. jl1206 (zusammen mit dem User RealDiesel)
40. Perplex
41. Denyo -
Wenn es rein um die Winterfelgen geht würd ich auf jeden fall was knalliges nehmen
Gerade die weißen und silbernen Autos müssen ja erstmal im Schneetreiben gefunden werden
Zu deinem Felgendesign würd ich aber auch das strukturierte Schwarz nehmen! Musst halt abklären ob er das so pulvern kann!
Der Preis für das Pulverbeschichten ist auf jeden Fall in Ordnung! Es ist nämlich schon ein größerer Aufwand den alten Lack bis in die kleinste Ecke aus der Felge zu strahlen.
Gruß
-
Kommt echt böse
Hast dann nur eine Schicht vom Dip auf die Felgen? Wenn ja wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß beim abziehen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass es die Hölle ist. Erst ab etwa 4 Schichten lässt es sich "schön" abziehen
-
Wie du schon selbst geschrieben hast gibts nur die beiden Möglichkeiten...
-
Wenns ums Cover geht... Nehmt doch einfach den 13. Platz *tüdel