Top Investition
....runter mit dem geilen Bock
![]()
Bis die Antriebswellen kotzen ![]()
ZitatHeute, 22:54
Von chief
Wenigstens ne sinnvolle Investion.
Hoffentlich INOX
Wusste nicht dass es von KW noch welche nicht INOX gibt?! Aber ist aus Edelstahl ![]()
""
Top Investition
....runter mit dem geilen Bock
![]()
Bis die Antriebswellen kotzen ![]()
ZitatHeute, 22:54
Von chief
Wenigstens ne sinnvolle Investion.
Hoffentlich INOX
Wusste nicht dass es von KW noch welche nicht INOX gibt?! Aber ist aus Edelstahl ![]()
ZitatDu Fastossi
![]()
![]()
Da ich jetzt mit der Kennzeichenleuchten-Geschichte ganz unschlüssig bin, musste ich heute auf andere Gedanken kommen und hab mir ein KW Var1 geholt.
IMG_3379.JPG
Hoffentlich hört dann das mobbing wegen meinen Bulldock auf ![]()
ToDo:
PP Auspuff
Flache Reeling
Kennzeichenbeleuchtung ![]()
Wenn meiner mit Eselohr ankommt geht er postwendent wieder zurück! Falls das Geld dann innerhalb von 5 Werktagen nicht zurück auf meinem Konto ist werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten müssen!
Schiebung bei der Punktevergabe und jetzt auch noch minderwertige Qualität... Wartet nur ab Jungs, das hat ein Nachspiel ![]()
Wenn vorne keins dran ist, muss das hintere wenigstens gscheit beleuchtet sein ![]()
Lina van de Markus...
Danke ![]()
Sind die originalen auch so hell wie die 24LED Ebay-Teile?
Farbe kann ich dienen ![]()
Wollte meine Felgen grün dippen... Aber muss gestehen dass es der letzte Rotz ist!
Hatte vorher ewig telefoniert wegen der Deckkraft.
"Ja deckt total geil...Die Leuchtkraft ist der Hammer... " FÜRN ARSCH!
Hier das ergebnis von einer Felge mit 750ml Farbe + 200ml Verdünner aus der Wagner Spritzpistole
1. Schicht:
1. Schicht.jpg
7. Schicht nass:
7.Schicht.jpg
7. Schicht trocken:
Trocken.jpg
Detail:
Detail.jpg
Einmal und nie wieder
Der Farbton wurde versprochen:
IMG_0932.JPG
Und nicht täuschen lassen von der Teilenummer der Düse. Die Bildtafel in dem Onlinekatalog passt nicht zu der Teilenummer...
2 x 61 67 8 044 541 Düse
1 x 51 11 8 041 149 Blende links
1 x 51 11 8 041 150 Blende rechts
Die Schläuche aus der Schautafel vom M3 passen nicht optimal... Am besten ist du bastelst dir aus den M3-Teilen und deinen alten die Schläuche zusammen!
Der Ausschnitt für die Düse geht auch relativ leicht zu machen, Bohrer rundes loch und den rest mit dem Dremel bearbeiten. Ist leider nicht einfach nur rund sondern hat nach links und rechts noch ein kleines Stück in dem die Blenden klemmen. Ich hab meine zusätzlich mit Karroseriekleber eingeklebt. Die Düse an sich hat nämlich in der Stoßstange keine Befestigung, so dass du sie einkleben musst.
Ich würde meine Stoßstange das nächste mal auch beim boogaloo kaufen! Er hat mir damals geholfen die Teile für die Spritzdüsen zu finden... Auch wenn es 3 Anläufe gebraucht hat ![]()
Gruß
Die Bremsluftführungen passen auch so... Brauchst nichts neues!
Zu den NSW kann ich dir nichts sagen, die hab ich weg gelassen.
Wegen der SWRA. Ich hab mir die originale M3 verbaut. Hatte auch erst die Teleskopdüsen und die Blenden von der M-Technik bestellt (Auch die vom M3), und die passen hinten und vorne nicht zu der Rundung!
Also entweder die "Hubbel" vom M3 oder weglassen ![]()
Gruß
Pollenfilter, Innenraumfilter....
Kauf dir doch ein neues für 15 EUR...