Beiträge von denyo
-
-
Hallo,
Mein 328xi Automatik hat jetzt 98tkm runter. Also sind sie Zündkerzen ja bald dran zum wechseln.Mir kommt das Auto in letzter Zeit recht träge vor und ich hatte gestern auf der Autobahn zu kämpfen 230km/h zu erreichen. Der Spritverbrauch ist auch um ca. 1,5 Liter gestiegen.
Das Auto wurde von Turboperformance optimiert. Der versprochene gesenkte Spritverbrauch blieb damals schon aus. Die Optimierung ist ca. 3000km her.
Danke für eure Meinung.
Gruß
-
Hab's auch erst nach der zweiten mail gecheckt

Wär schön wenn er das nächste mal einen Betreff angibt

-
Bei www.frauenzimmer.de geht auch grad ne Sammelbestellung über Voodoopuppen mit deinem Gesicht. Da haben sicht tatsächlich einige Ehefrauen mit Gemeinschaftskonto zusammengetan, die diese Ausbeutereien deinerseits nicht mehr tolerieren wollen

-
Und eine in die Oberpfalz bitte
PN hab ich dir geschickt.


-
Tom:
Hmmmm...@ red....ne, ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden
Die goldenen Felgen überlasse ich anderen gerne 
Muss Ary recht geben... goldene Felgen gehen gar nicht

-
-
Wäre es für den Händler nicht einfacher wenn er dich gleich einstellt?

Schade dass ich noch kein Sportlenkrad hab. Die Blende kommt wirklich schick

-
-
Wollt mich an der Stelle natürlich auch nochmal herzlich bedanken! Das Treffen - war mein erstes im Forum - war wirklich schön durchorganisiert und ist bis auf die Anfahrt zur Kartbahn reibungslos über die Bühne gegangen

Die Autos waren auch der Hammer und es war schön mal die Gesichter hinter den Kisten kennen zu lernen. Leider gabs wieder viel zu viel zu sehen was der Geldbeutel die nächsten Monate wieder ausbaden kann

Einzig das Essen hätte noch bisschen Optimierungsbedarf... nachdem ich die kleine Currywurst und das Kindereis gegessen hab, musst ich abend gleich nochmal zum Pizza essen gehen

Freu mich euch bald wieder zu sehen!!!