Hab's auch erst nach der zweiten mail gecheckt
Wär schön wenn er das nächste mal einen Betreff angibt
""
Hab's auch erst nach der zweiten mail gecheckt
Wär schön wenn er das nächste mal einen Betreff angibt
Bei www.frauenzimmer.de geht auch grad ne Sammelbestellung über Voodoopuppen mit deinem Gesicht. Da haben sicht tatsächlich einige Ehefrauen mit Gemeinschaftskonto zusammengetan, die diese Ausbeutereien deinerseits nicht mehr tolerieren wollen
Und eine in die Oberpfalz bitte PN hab ich dir geschickt.
Tom:
Hmmmm...@ red....ne, ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden
Die goldenen Felgen überlasse ich anderen gerne
Muss Ary recht geben... goldene Felgen gehen gar nicht
Wäre es für den Händler nicht einfacher wenn er dich gleich einstellt?
Schade dass ich noch kein Sportlenkrad hab. Die Blende kommt wirklich schick
Wollt mich an der Stelle natürlich auch nochmal herzlich bedanken! Das Treffen - war mein erstes im Forum - war wirklich schön durchorganisiert und ist bis auf die Anfahrt zur Kartbahn reibungslos über die Bühne gegangen
Die Autos waren auch der Hammer und es war schön mal die Gesichter hinter den Kisten kennen zu lernen. Leider gabs wieder viel zu viel zu sehen was der Geldbeutel die nächsten Monate wieder ausbaden kann
Einzig das Essen hätte noch bisschen Optimierungsbedarf... nachdem ich die kleine Currywurst und das Kindereis gegessen hab, musst ich abend gleich nochmal zum Pizza essen gehen
Freu mich euch bald wieder zu sehen!!!
Ich würds machen! Sieht echt Top aus! Und wie schon gesagt, wenns dich nervt reißt sie einfach wieder runter
Oder schraub halt die vom Christian einfach mal rein. Die rückleuchten sind doch in 10 min gewechselt