Ich würds machen! Sieht echt Top aus! Und wie schon gesagt, wenns dich nervt reißt sie einfach wieder runter ![]()
Oder schraub halt die vom Christian einfach mal rein. Die rückleuchten sind doch in 10 min gewechselt ![]()
""
Ich würds machen! Sieht echt Top aus! Und wie schon gesagt, wenns dich nervt reißt sie einfach wieder runter ![]()
Oder schraub halt die vom Christian einfach mal rein. Die rückleuchten sind doch in 10 min gewechselt ![]()
Alter verwalter, Respekt! Meine Skepsis hat sich grad in Neid gewandelt ![]()
Hui das geht runter wie Butter
thx!
Wenn sie in Terra sind stellt euch hinten an
Würd auch abnehmen wenn ich mit meinen 100kg nicht dazwischen pass hehe