Glaube mich zu erinnern, dass Sattler das Leder an der Bruchstelle des Airbags von hinten Ritzen und Schwächen, so dass der Airbag durchschlagen kann...
Beiträge von denyo
-
-
Der Ami-Fahrer will nur mehr Teile nachrüsten oder umbauen die nicht eincodiert werden müssen

-
Zitat
Hab jetzt mal angefragt, ob bei einer Sammelbestellung mit mehr Stück noch am Preis was gehen würde bei der LCI Dachreeling :gruebel:

Top! Ist ne super Idee von DIR
hehe -
Naja die Form bleibt ja mit/ohne Nebler gleich. Es ändert sich nur das "Inlay".
Mal sehen wie lang die Front hält... Normal passiert ja immer was wenn man zufrieden ist

-
Link geht. Das wär wirklich ne Option gewesen! NSW raus und sie wär perfekt. Hab damals google und eBay durchgeschaut und nix gefunden

-
Die LCI M3 Look Front hab ich nicht gefunden. Flaps glaub ich dass es sie schon länger gibt

-
Martin: Denk die gibt's noch? nicht. Zumindest hab ich vor 3 Monaten keine gefunden.
Markus: muss ich mal sehen was se kosten und ob man sie passend bekommt. Aber kommt richtig gut! Wobei ich sie aber eher in Wagenfarbe machen würd.
-
Ohleck Franz, glaub mir ich hart schon beim Schweißen a schlechts Gewissen. Aber die Kombination sah/sieht einfach Mega Porno aus. Als Strafe hab ich mich selbst gegeisselt und hab mir die Augen beim Schweißen verblitzt.

Den Schnaps bring ich dir nach Passau mit. Hoff du bist mit an jacky einverstanden
Bin auf jeden fall dabei!Ist ne LCI Haube mit M3 Look Front also so wie bei dir...
Markus: danke!
scheinwerferupdate kommt
hast du mal n Bild von den Flaps? oO -
Ah, hab grad im laber-Thread ja schon geschrieben und muss JDM beipflichten.
Gerade die Coupe Heckscheibe ist kein Geschenk zu folieren.Gruß
-
Lass die Rückleuchten so! Die sehen echt geil aus! Der Aufkleber kommt auch gut hehe