Ich denke da wird sich schon wieder mal was ergeben. Weil ich glaub es reicht doch eigentlich nur das blanke Blechteil, da der rest von der VFL passt. Naja ich halt die Augen offen ![]()
Beiträge von denyo
-
-
Behalten u. weiter individualisieren

Wird drauf raus laufen
Leider hat der Tafelmeier die LCI-Heckklappe verkauft

-
Erst muss mal jemand kommen der den Preis den ich haben möchte bezahlt. Darunter wird er auf keinen Fall verkauft...
Gruß
-
-
Leider geil! Da muss ich Passau gleich mal fummeln

Was würdest für so ne Arbeit aufrufen?
Gruß
-
Sauber! Kommt echt gut!
-
Mit der aktuellen Software seh ich keine probleme!
Wichtig halt ne aktuelle Box, nicht dass du eine von nen Händler kaufst die schon ein Jahr im Regal verstaubt.Gruß
Mal ne frage an alle: habt ihr die Box auf Dauerplus oder auf geschaltenes plus gehängt?
-
Bei mir ging es mit aktueller BMW-Software auch ohne codieren. Box nach Anleitung rein und gut.
Das einzige was nachträglich codiert werden sollte ist die freischaltung während der Fahrt. -
Schon wieder ne Sammelbestellung??? Kümmer dich mal lieber drum dass die was für x-driveler bauen

-
Wurde bei dir was codiert am Auto?
Hatte das gleiche Problem als mit alten Codiersätzen gearbeitet wurde (die eigentlich nix mit dem Bluetooth zu tun hatten). Bei mir ging es wieder nach einem Softwareupdate. Vll. können ja hier Codierspezialisten was retten?Gruß