Erst muss mal jemand kommen der den Preis den ich haben möchte bezahlt. Darunter wird er auf keinen Fall verkauft...
Gruß
""
Erst muss mal jemand kommen der den Preis den ich haben möchte bezahlt. Darunter wird er auf keinen Fall verkauft...
Gruß
Leider geil! Da muss ich Passau gleich mal fummeln
Was würdest für so ne Arbeit aufrufen?
Gruß
Sauber! Kommt echt gut!
Mit der aktuellen Software seh ich keine probleme!
Wichtig halt ne aktuelle Box, nicht dass du eine von nen Händler kaufst die schon ein Jahr im Regal verstaubt.
Gruß
Mal ne frage an alle: habt ihr die Box auf Dauerplus oder auf geschaltenes plus gehängt?
Bei mir ging es mit aktueller BMW-Software auch ohne codieren. Box nach Anleitung rein und gut.
Das einzige was nachträglich codiert werden sollte ist die freischaltung während der Fahrt.
Schon wieder ne Sammelbestellung??? Kümmer dich mal lieber drum dass die was für x-driveler bauen
Wurde bei dir was codiert am Auto?
Hatte das gleiche Problem als mit alten Codiersätzen gearbeitet wurde (die eigentlich nix mit dem Bluetooth zu tun hatten). Bei mir ging es wieder nach einem Softwareupdate. Vll. können ja hier Codierspezialisten was retten?
Gruß
Bist du fertig hatte der Fendt keine Frontgabel?
Die neuen Leuchtmittel machen sich echt gut!
Der nächste der mit dem anfängt, schön langsam glaub ichs hehe
Ist braune Carbonfolie. Wenn du Interesse hast kann ich dir ein Stück runter schicken!
Und danke fürs Kompliment.
Gruß