Bist du fertig
hatte der Fendt keine Frontgabel?
Die neuen Leuchtmittel machen sich echt gut!
Beiträge von denyo
-
-
Der nächste der mit dem anfängt, schön langsam glaub ichs hehe
Ist braune Carbonfolie. Wenn du Interesse hast kann ich dir ein Stück runter schicken!
Und danke fürs Kompliment.Gruß
-
-
-
Danke!
Naja, wenn jemand das zahlt was ich haben möchte kommt er weg. momentan verbau ich ja nur die teile die eh schon die ganze zeit rumgelegen haben

-
-
Die Klappe liegt schon 2 Monate bei ihm
Wenn se weg ist kommen auch wieder neue möglichkeiten... Mal sehen
-
Danke Bruno! Und jetzt hör auf Steine aus deinem Glashaus zu werfen

Tom: Das mit dem MAX war schon dahingehend durchdacht
Leider kann mir aber derjenige nicht bei meinem Problem mit der Software helfen, er muss "nur" immer als Telefonseelsorger oder Telefonjoker herhalten 
Wenn es in den letzten Wochen nicht soviele Rückschläge gegeben hätte, hätte ich wohl schon zugeschlagen


400 EUR vom Tafelmeier in Buchbach
[Blockierte Grafik: http://www.bmw-gebrauchtteile-tafelmeier.de/product_img/8723.jpg]
Wär auch gleich in meiner Farbe lackiert
-
Ohmann das Auto ist echt mal ne Ansage... Da weiß man erst wieder was man noch vor sich hat

Der Innenraum ist einfach zum einsteigen und sitzen bleiben

Gruß
-
Da hast du recht. Der komplette Kabelsatz für die neuen schwarzen Bixenon mit AHL, die ALWR ist ja schon verbaut und das FRM3 Max liegt auch schon in der Garage. Jetzt muss nur noch das Drama mit der Software geklärt werden, dann könnt ich die auch endlich verbauen

Aber ich hoffe du spielst nicht schon wieder auf so LCI-Dinge an *grins