Harry alter Namensvetter ![]()
Find die Rückleuchten auch absolut Porno! Wenn es die Teile auch für nen E91 gibt komm ich echt ins Grübeln! Bei dem weißen siehts ja echt Top aus!
Das einzige was mich abschreckt ist der Preis. Wenn auf die 3.. EUR noch Versand/Zoll drauf kommt bist ja gleich mal bei 400 EUR. Und dafür bekomm ich ne LCI Heckklappe in meiner Farbe mit Leuchten ![]()
Auch nochmal Glückwunsch zu den Felgen! ![]()