Hab bei mir direkt ne Leitung von der Batterie nach vorn gezogen, weil die Antennenkabel den gleichen weg hatten...
Gruß
""
Hab bei mir direkt ne Leitung von der Batterie nach vorn gezogen, weil die Antennenkabel den gleichen weg hatten...
Gruß
Pat: kann dir leider nicht helfen, häng grad mehr oder weniger selbst noch in der Luft
Markus: waren schon nicht mehr dran als ich ihn bekommen hab, was ich nicht schlimm find
Remex: danke
Die ganze Vorfreude wurde heut beim Händler zu nichte gemacht
BMW kann bei meinen Auto kein Update machen. Jetzt soll der fahrzeugauftrag in München neu erstellt werden... Ca. 400? für scheisse die man nicht sieht :'-(
Jap, fürs BMW Update muss die Box raus. Und bei einigen wenigen ist es gegangen dass sie das TV-Icon codiert haben und die Box gelaufen ist.
Mal blöd gefragt, was ist eigentlich mit flashen gemeint?
Ja wird dir aber nix anderes übrig bleiben, siehe den der erst vor kurzem umgebaut hat, hat noch telefoniert mit Kufatec, und die sagten neee funktioniert alles kein Problem usw... mittlerweile glaub ich hat er auch schon eingeschickt....
Habs noch nicht eingeschickt. Kufatec versicherte wieder dass es nach dem BMW-Update funktioniert. Donnerstag ist es bei mir soweit...
Auch als Händler wirst schlechte Karten haben... Nur nötigste Informationen bekommst vor die Füße geschmissen. Selbst Ampire (der dritt größte Abnehmer von Kufatec) bekommt nicht mehr Infos.
Gruß
Kayhan ich drück dir die Daumen! Meine Box ist auch grad 2 Wochen Jung und es ging nix. Bin wirklich gespannt ob es nur an dem BMW softwareupdate liegt.
Kurzer Schnappschuss von der schönen Woche:
neu.jpg
News:
- Teile immer noch beim Lackierer
- AHK bestellt
- Fiscube zum laufen bringen
- 25er Orion Woofer mit GFK in die Kofferaummulde eingepasst
- Rockford Endstufe
- FRM 3 Max und ALWR beim Freundlichen geholt
- braune Carbonfolie für das Interieur
- Donnerstag Softwareupdate beim Freundlichen, Sonntag Termin beim Codieren
Alles anzeigenNene innenraum ist fertig
und das alcantara gibt dem ganzen noch eine sportliche linie. Will nicht alles edel haben
Mit dem cic codieren ja aber da gibts andere probs
glaub mir
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
Jetzt mach mal kein Staatsgeheimis draus *grins
Nicht dass ich irgendwann mal Probleme bekomme wenn ich meinen US auf CIC umbauen möchte
Grüße
Versuchsauto #1 (Auto meines Kumpels)
Letztes Software Update hat das Auto 2010/2011
Software Fiscube 1.21
Fiscube wurde gestern nach Anleitung installiert, nach Start das Navi's kam natürlich kein TV Symbol.
Also hat sich mein Kumpel auf dem Weg zum Carcoder gemacht. Das TV-Symbol sowie bei freischalten während der Fahrt hat Ihm 45€ gekostet.
Also hat es nach dem Codieren funktioniert? oO
Software per Mail wär mir auch absolut neu!
Zwischenstand bei mir: Kufatec hat mir zugesichert, dass es nach einem Softwareupdate von BMW laufen wird (FW 1.22). Nächsten Donnerstag wird das Update gemacht. Es werden Wetten angenommen ob es funktioniert
Sonntag bin ich eh beim codierer und versuchs dann auch über ne Programmierung von ihm zum laufen zu bringen.
Gruß
Hintergrund ist in einem anderen Thread.
Mein MULF (für Bluetooth) läuft. Das Handy koppelt ganz normal.
Leider kommt aber vorne beim Navi weder Bild (das Handy wird nicht angezeigt) noch Ton (Freisprecheinrichtung) an.
Meine Vermutung war dass wir vielleicht einen LWL beim Fiscube einbau kaputt gemacht haben.
ypoc: Der Stecker ist definitiv blind. Er läuft ja auch gar nicht in den Kreislauf vom Radio-Mulf-Siri rein. Vorher war auch alles so und es hat funktioniert. Der Stecker bildet also in sich einen Kreislauf der mit nichts anderen verbunden ist. Darum leuchtet der auch nie.
Also welche Signale laufen denn jetzt über die LWL?
Und wann muss es wo leuchten? oO
Gruß