Versuchsauto #1 (Auto meines Kumpels)
Letztes Software Update hat das Auto 2010/2011
Software Fiscube 1.21
Fiscube wurde gestern nach Anleitung installiert, nach Start das Navi's kam natürlich kein TV Symbol.
Also hat sich mein Kumpel auf dem Weg zum Carcoder gemacht. Das TV-Symbol sowie bei freischalten während der Fahrt hat Ihm 45€ gekostet.
Also hat es nach dem Codieren funktioniert? oO
Software per Mail wär mir auch absolut neu!
Zwischenstand bei mir: Kufatec hat mir zugesichert, dass es nach einem Softwareupdate von BMW laufen wird (FW 1.22). Nächsten Donnerstag wird das Update gemacht. Es werden Wetten angenommen ob es funktioniert
Sonntag bin ich eh beim codierer und versuchs dann auch über ne Programmierung von ihm zum laufen zu bringen.
Gruß