Beiträge von denyo
-
-
Hallo,
bei mir funktioniert seit gestern das Bluetooth nicht mehr richtig.Das Iphone koppelt ganz normal mit dem Auto. Auch Anrufe will das Iphone wie gewohnt über das Bluetooth im Auto machen.
Leider wird aber das Telefon nicht im Display angezeigt und es kommt auch kein Ton!
Für mich sieht es so aus, als ob das BT-Gerät im Kofferaum zwar funktioniert, aber keinen Kontakt zum Navirechner hat. Wie sind diese beiden Geräte miteinander verbunden? Über einen Lichtwellenleiter oder ist es ein anderer Stecker? Wo läuft der lang, bzw. wo muss er vor eingesteckt sein?
Gruß und Danke!
-
Hat schon jemand die Box in einen Amerikaner erfolgreich eingebaut?
-
Es gab in den letzten Monaten keine Reklamationen mehr wurde mir am telefon bestätigt

Falls interessiert, wir sind auch immer noch beim FW1.22

Mich kotzt eigentlich nicht die Tatsache an dass ich es einschit mich die Firma an sich an, die so eine dumme Scheiße am telefon erzählen.

-
Servus,
hab die Box heute verbaut. Herr Schreiber hat mir ja zugesichert dass alles funktioniert ohne codieren, einschicken oder sonst irgendwas...
Wichtig ist man soll den Strom direkt von der Batterie nehmen und nach dem anschließen und batterie anklemmen das Fahrzeug ca. 10 min stehen lassen (einschlafen lassen)Jetzt dürft ihr raten was nach der erfolgreichen Montage und nach den 10 min. passiert ist?
Richtig geraten, NICHTS!

Montag geht das große telefonieren mit meinem Händler los.
Gruß
der nächste der von Kufatec begeistert ist
-
mei nachbarschaffts konkurenz
freu mi schon auf a paar treffen mit dir zu crousen

Wennst ned wieder 100 Ausreden bringst
Alles anzeigen
Sehr Schick !!
und die geplanten veränderungen machen ihn zu einem coolen "amischlitten"
gefällt mir

Lg
Danke! Zum Glück sind nach der Woche die Prüfungen rum, dann kann ich endlich mal wieder vernünftige Sachen machen

-
Kurzer Rückblick:
war zum ersten mal richtig enttäuschend. Hat also niemand was verpasst

Das Wetter hat relativ gut ausgehalten, hat aber auch viele abgeschreckt. Hoffentlich wird das nächste wieder besser!
Gruß
-
-
So, da ich mir ja auch das Teil zulegen möchte hab ich heute nochmal bei Kufatec angerufen. Der Herr Schreiber hat mir nochmals zuversichert dass es inzwischen alles ohne Einschicken funktioniert. Na ich bin ja mal gespannt. Wenns euch interessiert halt ich euch gern auf den Laufenden.

Gruß
-
tja, wie ich dir schon geschrieben hab bin ich mir noch unschlüssig, da ich nicht weiß wie ich den geburtstag am samstag überstehen werde

Die Problematik ist mir durchaus bekannt

Mh ma kucken

Kucken kannst in Wackersdorf auch