Mir reichen die Heckleuchten und paar Sachen im Innenraum
Beiträge von denyo
-
-
Versteh das gehate hier nicht. Die Ringe von Scorp sind sicherlich nicht das Non-plus-ultra für jeden.
Dass sie baugleich mit den originalen M4 Ringen und deren Leuchtkraft/Ausleuchtung/etc. sind sollte auch jeden klar sein.Sie sind optisch was komplett neues. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Die Ausleuchtung ist allemal gleichmäßiger als Serienringe mit LEDs!
Ich persönlich finde die optik (vorausgesetzt die SW sind innen schwarz lackiert) Bombe!Zum gratis Upgrade kann ich ebenfalls nur schmunzeln. Ich ruf mal in München an, dass sie mir ein Facelift E92 liefern. Mein VFL wurde ja inzwischen auch verbessert auf dem Mark gebracht
-
Hab letzte Woche mit einem TÜV Mitarbeiter gesprochen.
Inzwischen wissen die Jungs nicht mehr was original/nachgerüstet ist.
Es gibt soviele Zubehörscheinwerfer für verschiedenste Marken.
Wenn also ein BMW Stempel und E-Nummer drauf ist werden sie im Regelfall auch nicht näher nachhaken.
Gerade wenn es gut gemacht sieht man beim E92 nicht mal dass der Scheinwerfer jemals offen war.Gilt natürlich nicht als Freifahrtschein wie bereits im ersten Post steht.
Nur wenn es jemand nicht auffällt heisst es nicht dass es legal ist. -
Du musst den Haltering von deinen hochtönern entfernen, dann passen sie rein!
Sent from my Nokia 3210
-
-
Kaufst du die PP sitze immer neu?!
Sent from my Nokia 3210
-
Da wirst entweder früh kommen müssen oder oft den Motor aus haben. Denk da wird Chaos. Wenn bin ich schon ziemlich früh weil VIPs schon um 3 dort sein müssen.
Sent from my Nokia 3210
-
Felgen passen trotzdem wie Arsch auf Eimer! Top!
Sent from my Nokia 3210
-
Was ist denn mit dir und den Sitzen los?
Sent from my Nokia 3210
-
Wenn's passt schau ich rum.
Sent from my Nokia 3210