Habibi's EX LeMans blaues 335i Coupé // BYE MEIN SCHATZ

• Machst'e das wie Justen, verkaufst den nur unter der Bedingung, dass er nicht verbastelt wird, und der neue Besitzer sich regelmäßig in Herne sehen lässt. TOP!

Am besten du bringst ihn auch dazu, sich hier anzumelden, dann haben wir dein Schmuckstück immer im Blick! :thumbup:

• Machst'e das wie Justen, verkaufst den nur unter der Bedingung, dass er nicht verbastelt wird, und der neue Besitzer sich regelmäßig in Herne sehen lässt. TOP!

Am besten du bringst ihn auch dazu, sich hier anzumelden, dann haben wir dein Schmuckstück immer im Blick! :thumbup:

genau so wird es auch gemacht ! Er darf schön immer im kontakt mit mir bleiben :D bringe ihn dazu ein teil dieser gemeinde zu werden .

Das hat beim Justen schon nicht geklappt. Schau dir mal jetzt den verbastelten Ranzkarren an vom Niklas :D

• Zitat

Das hat beim Justen schon nicht geklappt. Schau dir mal jetzt den verbastelten Ranzkarren an vom Niklas :D

Hab nur drauf gewartet :D arsch Kobold

• Ihr seit Hammer Leute :du:

Bilal Glückwunsch zum Verkauf..... :friends:
    Ist ja auch nen geiler Wagen :grin:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hey Glückwunsch zum Verkauf mein lieber ;) Ging ja genauso schnell wie bei mir :thumbup:

Bin schon auf den nächsten gespannt :D

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Glückwunsch zum verkauf, schön das er nicht außer reichweite ist.

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)