Schon mal über ne M3 look Frontstosstange nachgedacht? Würd das ganze noch abrunden.
Die Haube ist schon sehr geil. Schade dass du so ein Geheimnis draus machst...
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Schon mal über ne M3 look Frontstosstange nachgedacht? Würd das ganze noch abrunden.
Die Haube ist schon sehr geil. Schade dass du so ein Geheimnis draus machst...
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Kranker Typ
Seite/hinten Top, vorne nicht so mein Ding. Hauptsache du bist zufrieden!
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ZitatAlles anzeigenalle Teile der Scheinis, die mit der Leuchtwirkung nix zu tun haben,
können doch im Prinzip jede x-beliebige Farbe haben.
es gab doch bspw. beim E46 die Einsätze / Blenden der Scheinis mal in silber, mal in schwarz,
je nach Modell / Ausstattung.
solange die LTEs dadurch nich betroffen sind / beeinflusst werden is das doch latte.
ich halte allerdings die Kombination hier schwarze inlays mit den doch schon auffälligeren Ringen für recht gewacht.
(aber nichtsdestotrotz durchaus "hübsch")
Die e46 waren dafür vorgesehen dass man sie zerlegen kann... Glänzend lackierte (z.b. Carbon mit Klarlack) waren aber selbst damals nicht gern gesehen. Sprich da aus eigener Erfahrung.
Wenn dir einer den Arsch hoch binden will, schafft er es auch. Du öffnest einen geprüften Scheinwerfer, der nicht mal dafür ausgelegt ist, und änderst diesen. Egal ob es die Leuchtkraft beeinträchtigt oder nicht. Wird also immer an dem gegenüber liegen wie du, bzw. hoffentlich bald auch ich, davon kommst.
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Wär dabei. Aber die E90er sind hier rar gesäht glaub ich...
Abzwicken und ein anderes Buchsengehäuse verbauen.
Wenn es wasserdicht sein soll kann ich dir die AMP Superseal (gibts beim Conrad) empfehlen. Wenns im Innenraum ist gibts genügend andere Stecker/Buchsen.
Hatte bei meinen E30 Umbau auch einige Stecker gebraucht.
Selbst nach mehreren Rückfragen des BMW Händlers nach München kamen immer wieder falsche Teile und Teilenummern.
Wenn du nicht gerade den Zulieferer rausfinden kannst wirst also wenig erfolg haben.
Gruß
ZitatST X ist ein KW V1 mit der noch alten Dämpfertechnik als non-inox.
ST XA ist halt ein KW V2 Pendant.
Das passt schon so, denyo!
KW hat beim V1 jetzt seit kurzem irgendwelche Eigenproduktionen im Dämpferbereich.
Inox heißt nur dass das Dämpfergehäuse aus Edelstahl ist... Wichtig ist dass sich die Technik unterscheidet. Und da kann eben ein AP nicht mit dem aktuellen KW mithalten. Beim ST wird das zu 99% ebenfalls so sein.
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Kenn jetzt den Aufbau von den ST XA nicht genau. Glaub das aber nicht dass es baugleich mit dem KW V2 ist!
Beim APX sagt das auch immer jeder. Aber zum KW sind von der Straßenlage Welten dazwischen. Hab beide schon gefahren.
Kauf dir ein Variante 1 und bleib dabei!
Das APX hat die gleiche Technik wie die alten KW Fahrwerke.
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ZitatWird es ja auch!
Der aufgeklebte Böse Blick hat nichts mit dem Thema hier zu tun.
Dann zeig ma Bilder?! Bin da irgendwie zu doof einen Unterschied zu sehen.
Um Gottes Willen! Dachte das gibt's seit dem e36 nicht mehr ![]()
Hab immer gemeint dass irgendwas IM scheinwerfer lackiert wird.
Danke
Kann noch jemand für Dumme den bösen Blick zeigen/erklären von dem hier auch oft gesprochen wurde?