Beiträge von denyo

Die e46 waren dafür vorgesehen dass man sie zerlegen kann... Glänzend lackierte (z.b. Carbon mit Klarlack) waren aber selbst damals nicht gern gesehen. Sprich da aus eigener Erfahrung.
    Wenn dir einer den Arsch hoch binden will, schafft er es auch. Du öffnest einen geprüften Scheinwerfer, der nicht mal dafür ausgelegt ist, und änderst diesen. Egal ob es die Leuchtkraft beeinträchtigt oder nicht. Wird also immer an dem gegenüber liegen wie du, bzw. hoffentlich bald auch ich, davon kommst.

Sent from my Nokia 3210

Abzwicken und ein anderes Buchsengehäuse verbauen.
    Wenn es wasserdicht sein soll kann ich dir die AMP Superseal (gibts beim Conrad) empfehlen. Wenns im Innenraum ist gibts genügend andere Stecker/Buchsen.

Hatte bei meinen E30 Umbau auch einige Stecker gebraucht.
    Selbst nach mehreren Rückfragen des BMW Händlers nach München kamen immer wieder falsche Teile und Teilenummern.

Wenn du nicht gerade den Zulieferer rausfinden kannst wirst also wenig erfolg haben.

Gruß

Zitat

ST X ist ein KW V1 mit der noch alten Dämpfertechnik als non-inox.
    ST XA ist halt ein KW V2 Pendant.
    Das passt schon so, denyo! ;)

KW hat beim V1 jetzt seit kurzem irgendwelche Eigenproduktionen im Dämpferbereich.

Inox heißt nur dass das Dämpfergehäuse aus Edelstahl ist... Wichtig ist dass sich die Technik unterscheidet. Und da kann eben ein AP nicht mit dem aktuellen KW mithalten. Beim ST wird das zu 99% ebenfalls so sein.

Sent from my Nokia 3210

Kenn jetzt den Aufbau von den ST XA nicht genau. Glaub das aber nicht dass es baugleich mit dem KW V2 ist!
    Beim APX sagt das auch immer jeder. Aber zum KW sind von der Straßenlage Welten dazwischen. Hab beide schon gefahren.
    Kauf dir ein Variante 1 und bleib dabei!

Das APX hat die gleiche Technik wie die alten KW Fahrwerke.

Sent from my Nokia 3210